Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich mach das wegen dem Geld

Ich mach das wegen dem Geld

17. Mai 2014 um 15:52

Immer wenn ich einem Kerl ein Sex-Angebot (für Geld) werde ich gefragt worauf ich denn so stehe oder wie ich es gerne hätte. Das nervt mich. Warum verstehen die Kerle nicht das ich am Geld interessiert bin und nicht am Sex? Wenn ich das für Geld mache dann ist es mir egal wie der Kerl aussieht oder wie er ist.Sonst würde ja auch jede Prostituierte wollen das die Kerle was drauf haben.aber denen ist es doch auch egal! ich verstehe die Männer nicht

Mehr lesen

26. Mai 2014 um 21:06

Die Männer
...sind jedoch nicht nur am Sex Interessiert. Viele erhoffen sich durch sowas mehr bei dir und versuchen sich ihre große Liebe zu "erkaufen".

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mottoparty HILFE!!!!
Von: regenbogen123456
neu
23. Mai 2014 um 19:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen