Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ich lass mal n Gruss da!

Letzte Nachricht: 3. Juni 2004 um 20:23
R
rong_12075874
23.10.03 um 22:01

Hi zusammen,

ja mich gibts noch, bin zwar äußerst selten hier , aber hin und wieder doch...tummle mich grad auch im chat, aber es ist keiner aus vergangenen Zeiten da

Ganz liebe Grüsse an buffy, stromer, mondus, rusalka, talchan, lourdes, ernest, micha, imandra, cosmic, prince, whispering, grasblaettle, knurpsel, donnerwetter... und, und, und...meinen grauen Zellen lassen nach, ich bitte mir das nachzusehen...

Tschüss
alimar

Mehr lesen

A
an0N_1218485899z
24.10.03 um 10:45

Aha...
schön gesagt!
Vor allem das mit zuviele Fakes....

Dr. Lovet

Gefällt mir

S
sasha_11941024
24.10.03 um 11:10

Also schätzchen
ich kenn dich
schade das du mich vergessen hast. aber ich habe sehr private gründe das ich mich NOCH NICHT zu erkennen gebe.

und was ist an meinem Nick dämlich ?
War Maria Magdalena (auch ne Holybitch) dämlich ?

Ich nerv niemanden hier. die Leute die mit mir streiten sind selber schuld. Denn angegriffen , habe ich nie jemanden.

Gefällt mir

A
an0N_1247890999z
24.10.03 um 11:16

Liebe Traumfee,für diesen Satz:...
"...irgendwie kriegen im Herbst immer einige was an der Waffel..."

möchte ich dir gerne den

"nach-langer-Zeit-mal-wieder-ein-wirklich-wahrer-S-atz-im-Mix-Forum" ORDEN verleihen!!!

Meine aufrichtigen Glückwünsche

froopy

Gefällt mir

Anzeige
A
alexus_12900916
24.10.03 um 11:49

Mich auch !!
Alimar, acuh wenn Deine grauen Zellen nicht mehr mitmachen... ich fühle mich auch angesprochen !!

Wenn Du mal schauen willst, was ich momentan so treibe, dann schau mal hier nach :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21913

Liebe Grüße zurück von Romara

Gefällt mir

A
aria_12464832
24.10.03 um 11:57

*grübel*
Hmmm, dein Name sagt mir leider nix, aber du hast recht, die anderen haben sich rar gemacht.

Prince und Wispering Cat sind aber immer noch da! Und Tress und Imandra und Werdandi alias Esterhäschen alias Ester 21 hat auch mal wieder vorbeigeschaut!

Aber was wurde aus Apfelwasser???

Bye, Cindy23 aka Cindy22

Gefällt mir

A
an0N_1218616999z
24.10.03 um 17:54

Hallo Ali
wir sind noch da, wenn auch recht selten. Werde in den nächsten Tagen im Chat mal nach dir Ausschau halten.

Freu mich
Rusalka

Gefällt mir

Anzeige
S
Stromer
25.10.03 um 0:01

Hallo vertraute Seele
Schön Dich zu lesen ...
Nein, ich bin hier auch nicht mehr zu finden. Die Zeit war reif und der "vertraute" Platz ist kalt geworden. Aber bald bringt Dir die Jägerin eine Botschaft mit Neuigkeiten.

Liebe Grüße und bis ganz bald ...

Stromer *drückt Dich*

Gefällt mir

E
enja_12143604
25.10.03 um 20:53

Hallo Ally...
Ich bin auch nur noch ziemlich selten hier und schreibe selber noch seltener... Aber dann werd ich doch mal öfter im Chat gucken, ob Du nicht vielleicht da bist.
Ganz liebe Grüße
Ernest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rong_12075874
26.10.03 um 11:40

Hi...
ach wie schöm Euch zu lesen *freu*...ja klar Romara, meine Liebe...wie konnte ich nur?!!! *bezüglich dem Vorhandensein meiner grauen Zellen langsam Zweifel*. Nu ja, wie ich feststellen muss gehts Euch ähnlich wie mir, kein Wunder, dass ich niemanden treffe .

Hmm, holybitch, ich weiß wirklich grad nicht wer Du bist, aber sei mal lieb zurück gerüßt.

Ahh da fällt mir doch noch jemanden ein...einen lieben Gruss auch an toy ...ich hoffe, Dir gehts gut, wo auch immer Du Dich rumtreibst !

So, und dann noch ne kleine Bitte...wenn ihr euch zanken müsst, aus welchen Gründen auch immer, macht doch n neues posting auf.
Ich hatte mit meinen Gruss nicht beabsichtig eine Plattform für Knatsch zu schaffen .

Also euch allen ganz liebe Grüße und nen wunderschönen Sonntag!

alimar

Gefällt mir

R
rong_12075874
26.10.03 um 11:41
In Antwort auf rong_12075874

Hi...
ach wie schöm Euch zu lesen *freu*...ja klar Romara, meine Liebe...wie konnte ich nur?!!! *bezüglich dem Vorhandensein meiner grauen Zellen langsam Zweifel*. Nu ja, wie ich feststellen muss gehts Euch ähnlich wie mir, kein Wunder, dass ich niemanden treffe .

Hmm, holybitch, ich weiß wirklich grad nicht wer Du bist, aber sei mal lieb zurück gerüßt.

Ahh da fällt mir doch noch jemanden ein...einen lieben Gruss auch an toy ...ich hoffe, Dir gehts gut, wo auch immer Du Dich rumtreibst !

So, und dann noch ne kleine Bitte...wenn ihr euch zanken müsst, aus welchen Gründen auch immer, macht doch n neues posting auf.
Ich hatte mit meinen Gruss nicht beabsichtig eine Plattform für Knatsch zu schaffen .

alimar

Sarisha!!!
Dich habe ich ja auch noch im Kopf *ggg*,
besonders liebe Grüsse an Dich!!!

alimar

Gefällt mir

Anzeige
R
rong_12075874
26.10.03 um 11:44

Hi...

alimar

@holebitch
bin ja leider auch so doof...meinte natürlich holebitch, habs aber grad verwechselt im Eifer des Gefechts

Gefällt mir

I
inken_11974676
26.10.03 um 20:46

Ich freue mich so sehr...
dass du auch an mich gedacht hast. Ja, ich war schon ewig nicht mehr im Chat. Ich war mal eine oder zwei Wochen im französischen Chat, aber auch bin ich jetzt nicht mehr... schnief... es gefällt mir nirgendwo mehr. Vielleicht ist es nach zwei Jahren normal!

Es geht mir gut, ich habe immer mehr zu tun, worüber ich mich natürlich freue.

Vielleicht schreibst du mir mal...

Tschüssi und mach's gut!

Chantal

Gefällt mir

Anzeige
Y
yukiko_12081998
26.10.03 um 20:49
In Antwort auf sasha_11941024

Also schätzchen
ich kenn dich
schade das du mich vergessen hast. aber ich habe sehr private gründe das ich mich NOCH NICHT zu erkennen gebe.

und was ist an meinem Nick dämlich ?
War Maria Magdalena (auch ne Holybitch) dämlich ?

Ich nerv niemanden hier. die Leute die mit mir streiten sind selber schuld. Denn angegriffen , habe ich nie jemanden.

Holybitch
ist blöd.

mehr habe ich dem nicht zuzufügen.

Gefällt mir

R
rong_12075874
26.10.03 um 20:53
In Antwort auf inken_11974676

Ich freue mich so sehr...
dass du auch an mich gedacht hast. Ja, ich war schon ewig nicht mehr im Chat. Ich war mal eine oder zwei Wochen im französischen Chat, aber auch bin ich jetzt nicht mehr... schnief... es gefällt mir nirgendwo mehr. Vielleicht ist es nach zwei Jahren normal!

Es geht mir gut, ich habe immer mehr zu tun, worüber ich mich natürlich freue.

Vielleicht schreibst du mir mal...

Tschüssi und mach's gut!

Chantal

Hi *freu*
Hi chantal...schön, dass Du Dich auch noch ab und zu hier zeigst, sonst hättest es ja gar nicht gelesen...hab da was für Dich...geh mal gucken unter www.friendchasing.de, da kann man Leute aus unserem Raum treffen (mich auch *ggg*)

LG...wir sehen uns

Gefällt mir

Anzeige
Grasblaettle
Grasblaettle
28.10.03 um 13:45

Ja Servus
Gibbet Dich auch noch ??? *g*
und... naaaa, wie gehts denn so ?
Echt lang nichts mehr gehört von dir.

Lass Dir auch mal liebe Grüße hier !!!

Grüße auch von der Knurpsel, die liegt grad daheim und hat sichs Kreuz verrengt

LG v. *grasblaettle*

Gefällt mir

B
bluma_12749708
03.06.04 um 20:23

Sarisha!!!
Dich habe ich ja auch noch im Kopf *ggg*,
besonders liebe Grüsse an Dich!!!

alimar

Alimar!!!
da schau ich nach monaten mal wieder ins forum, grab mich so durch... und lese deine grüße....*freufreufreu*
(ist ja schon fast ein jahr her *schäm*)
gaaaaanz liebe grüße, ich hoffe es geht dir gut, süsse

sarisha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige