Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich kann keine privaten Nachrichten mehr versenden (

Ich kann keine privaten Nachrichten mehr versenden (

2. September 2005 um 13:42

Leider klappt das Versenden der privaten Nachrichten nicht mehr. Ich habe es mindesten 10x schon versucht.

Schade, denn es wartet jemand auf eine Anwort von mir.

Woran kann es liegen und was kann ich tun?

( Sabine

Mehr lesen

2. September 2005 um 15:55

Hi
das ist ein Problem, das hier nicht wenige haben - mehr oder weniger ausgeprägt.
Ursache ist offenbar(??? so habe ich jedenfalls mal gelesen), dass Dein Browser nicht mit der hiesigen Forumssoftware richtig kooperiert. Du müsstest also Dir einen anderen Browser besorgen und damit ins Internet gehen. Ist natürlich nicht wenig Aufwand...

Gefällt mir

2. September 2005 um 17:04
In Antwort auf wolf175

Hi
das ist ein Problem, das hier nicht wenige haben - mehr oder weniger ausgeprägt.
Ursache ist offenbar(??? so habe ich jedenfalls mal gelesen), dass Dein Browser nicht mit der hiesigen Forumssoftware richtig kooperiert. Du müsstest also Dir einen anderen Browser besorgen und damit ins Internet gehen. Ist natürlich nicht wenig Aufwand...

Wenn es am Browser läge
dann ginge es ja gar nicht,oder?
Mal geht es und mal nicht und daher denke ich, daß es nicht an einem nicht kompatieblen Browser liegen kann.

Gefällt mir

2. September 2005 um 17:16
In Antwort auf equinox68

Wenn es am Browser läge
dann ginge es ja gar nicht,oder?
Mal geht es und mal nicht und daher denke ich, daß es nicht an einem nicht kompatieblen Browser liegen kann.

Doch!
Wurde schon des öfteren gesagt, daß es nur mit dem IE funzt!

Gefällt mir

2. September 2005 um 19:17
In Antwort auf johanneskaplan

Doch!
Wurde schon des öfteren gesagt, daß es nur mit dem IE funzt!

Es hat ja schon einige Male geklappt
Am Morgen hatte ich ja erst erfolgreich zwei private Nachrichten verschickt. Das ging ganz gut.
Dann kam eine Rückfrage, die ich gern beantwortet hätte.
Nun muß aber diese liebe Frau ohne weitere Informationen auskommen.

Was denkt die wohl von mir, wenn ich ihre Anfragen nicht mehr beantworte?

*grübel*
Sabine

Gefällt mir

2. September 2005 um 19:24
In Antwort auf gastweib

Es hat ja schon einige Male geklappt
Am Morgen hatte ich ja erst erfolgreich zwei private Nachrichten verschickt. Das ging ganz gut.
Dann kam eine Rückfrage, die ich gern beantwortet hätte.
Nun muß aber diese liebe Frau ohne weitere Informationen auskommen.

Was denkt die wohl von mir, wenn ich ihre Anfragen nicht mehr beantworte?

*grübel*
Sabine

Erste Hilfe
Schreibe doch ersteinmal das wichtige in die Überschrift. Die wird immer übertragen.
in GOFEM sind nicht alle Browser ordentlich eingebunden.
In die Überschrift kannst du 50 zeichen setzen etwa.
Der Text wird bei vielen pn nicht mit übertragen.

LG Teddy

Gefällt mir

2. September 2005 um 23:35
In Antwort auf teddymen

Erste Hilfe
Schreibe doch ersteinmal das wichtige in die Überschrift. Die wird immer übertragen.
in GOFEM sind nicht alle Browser ordentlich eingebunden.
In die Überschrift kannst du 50 zeichen setzen etwa.
Der Text wird bei vielen pn nicht mit übertragen.

LG Teddy

Echt?
Die Überschrift wird immer übertragen???
Dan hatt die gute frau jetzt etwa 15-20 Überschriften von mir bekommen. - Oh je (

Ich bin Gesundheitsberaterin und die Antworten auf gesundheitliche Fragen (Sport, Bewegung, Entspannung, alternative Heilmethoden...usw.) kann man nicht in eine einzige Überschrift packen.

*grübel*
Vielleicht packe ich dann meine Homepage in die Überschrift oder meine Mailanschrift. So könnte sie mich wenigstens erreichen.

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sabine

Gefällt mir

9. September 2005 um 20:27
In Antwort auf gastweib

Echt?
Die Überschrift wird immer übertragen???
Dan hatt die gute frau jetzt etwa 15-20 Überschriften von mir bekommen. - Oh je (

Ich bin Gesundheitsberaterin und die Antworten auf gesundheitliche Fragen (Sport, Bewegung, Entspannung, alternative Heilmethoden...usw.) kann man nicht in eine einzige Überschrift packen.

*grübel*
Vielleicht packe ich dann meine Homepage in die Überschrift oder meine Mailanschrift. So könnte sie mich wenigstens erreichen.

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Sabine

@Sabine
Die PN ist auch wenn sie funktioniert wohl eher dafür gedacht kurze Mitteilungen zu übertragen. Ich arbeite mit dem Explorer, da funktioniert es gut. Besser ist wohl dazu die Email-Adressen auszutauschen. Das geht sehr gut auch mit der Betreffzeile von PN.

viel Erfolg

Teddy

Gefällt mir

11. September 2007 um 18:11
In Antwort auf teddymen

@Sabine
Die PN ist auch wenn sie funktioniert wohl eher dafür gedacht kurze Mitteilungen zu übertragen. Ich arbeite mit dem Explorer, da funktioniert es gut. Besser ist wohl dazu die Email-Adressen auszutauschen. Das geht sehr gut auch mit der Betreffzeile von PN.

viel Erfolg

Teddy

Bei mir auch
Hallo,
habe das selbe Problem.
Gestern Nachmittag konnte ich noch ganz normal Nachrichten mit dem IE verschicken und jetzt geht das auf einmal nicht mehr. Auch das Team von Gofeminin(Kontakt)kann ich nicht anschreiben,woran kann das liegen?

Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen