Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ich hasse mein Leben!

Letzte Nachricht: 29. April 2006 um 10:15
J
jasmyn_12887936
26.04.06 um 12:30

Ich bin gerade zum zweiten Mal durch meine praktische Fahrprüfung gefallen. Bin nur noch am heulen!

Dachte es läuft gerade alles wieder gut. Familie, Freunde, Schule... alles wieder im Lot. Und jetzt das.

Das zieht mich einfach nur wieder total runter....

Wollte ich nur mal losgeworden sein. Vielleicht fällt euch ja was zum aufmuntern ein... mir nicht... :/

P.S.: Tut mir leid, wenn ich hier falsch bin, wusste nicht wohin damit...

Mehr lesen

U
ulli29
26.04.06 um 12:48

Bin besser
3x Theorie
1x Praxis

Dafür haben wir mehr Erfahrung

Gefällt mir

A
an0N_1218538499z
26.04.06 um 12:50

Ach komm schon,
das ist zwar super ärgerlich, aber nicht das Ende der Welt!!!
Du sagst doch selber woanders läuft es im Moment Spitze (Familie, Freunde, Schule..)
Solltest die ganze Sache noch mal in Ruhe angehen, vielleicht vorher mal nen paar Runden auf einen Verkehrsübungsplatz.
Du hast schon einen so traurigen Namen (sniff). Vielleicht solltest Du generell vorher immer mal etwas positiver denken. Wahrscheinlich warst Du zu nervös?? Hast bestimmt vorher schon gedacht das schaff ich wieder nicht?? Mensch, Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts!!! Gönn Dir heute mal was schönes (leckeres Essen, Stadtbummel mit Freunden) dannach sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.

Lg

Gefällt mir

J
jasmyn_12887936
26.04.06 um 12:54
In Antwort auf ulli29

Bin besser
3x Theorie
1x Praxis

Dafür haben wir mehr Erfahrung

Jaha...
... mehr Erfahrung im Sich-die-Augen-aus-dem-Kopf-heulen auf jeden Fall!

Und mehr Erfahrung im Wie-werde-ich-ganz-schnell-ganz-viel-Geld-los.

usw.

Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_12887936
26.04.06 um 12:57
In Antwort auf an0N_1218538499z

Ach komm schon,
das ist zwar super ärgerlich, aber nicht das Ende der Welt!!!
Du sagst doch selber woanders läuft es im Moment Spitze (Familie, Freunde, Schule..)
Solltest die ganze Sache noch mal in Ruhe angehen, vielleicht vorher mal nen paar Runden auf einen Verkehrsübungsplatz.
Du hast schon einen so traurigen Namen (sniff). Vielleicht solltest Du generell vorher immer mal etwas positiver denken. Wahrscheinlich warst Du zu nervös?? Hast bestimmt vorher schon gedacht das schaff ich wieder nicht?? Mensch, Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts!!! Gönn Dir heute mal was schönes (leckeres Essen, Stadtbummel mit Freunden) dannach sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.

Lg

Japs...
... ich hab das schon vorher gedacht. War super nervös. Nachdem ich mich beim Einparken vertüddelt hatte, lief alles schief. Mein Fahrlehrer meinte auch, ich stand mir selbst im Weg... Ich verkriech mich jetzt erstmal bis Morgen in meinem Bett.

Dabei bin ich normalerweise ein eher positiver Mensch. Und "Sniff" kommt von der Taschentuchmarke mit den lustigen Motiven drauf! *g*

http://www.box24.de/karton/bilder/2310-44.jpg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulli29
26.04.06 um 12:58
In Antwort auf jasmyn_12887936

Jaha...
... mehr Erfahrung im Sich-die-Augen-aus-dem-Kopf-heulen auf jeden Fall!

Und mehr Erfahrung im Wie-werde-ich-ganz-schnell-ganz-viel-Geld-los.

usw.

Augen aus dem Kopf heulen?
Wegen einer vermasselten Fahrprüfung?

Nö.

Versuch's beim nächsten mal mit Johanneskraut oder
Baldrian. Sprech doch mal mit deinem Arzt, ob er
dir sowas empfiehlt.

Gefällt mir

J
jasmyn_12887936
26.04.06 um 13:01
In Antwort auf ulli29

Augen aus dem Kopf heulen?
Wegen einer vermasselten Fahrprüfung?

Nö.

Versuch's beim nächsten mal mit Johanneskraut oder
Baldrian. Sprech doch mal mit deinem Arzt, ob er
dir sowas empfiehlt.

Doch...
... ich sitz dann im Auto und kann gar nichts dagegen machen, dass mir die Tränen kommen.

Baldrian oder so ist echt ne sehr gute Idee fürs nächste Mal.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218538499z
26.04.06 um 16:14
In Antwort auf jasmyn_12887936

Doch...
... ich sitz dann im Auto und kann gar nichts dagegen machen, dass mir die Tränen kommen.

Baldrian oder so ist echt ne sehr gute Idee fürs nächste Mal.

Aber
nimm nicht zu viel Baldrian...
das könnte dann nach hinten los gehen.

Hoffe inzwischen geht es Dir besser!!!

Gefällt mir

K
kaylie_12324970
29.04.06 um 10:15

Dein problem hätt ich gern
kopf hoch..ne freundin von mir is gleich 4 mal durchgefallen!! und eine andere musste auch 3 mal wiederholen..also das is gleich kein weltuntergang..
einige machen erst gar nich ihren führerschein..du hast dich getraut..dass is doch schon mal was..außerdem..hängt das auch ab & zu vom prüfer ab, ob der gute laune hat oder nich..hab meinen führerschein zwar beim ertsen mal gepackt..obwohl ich so n bammel vor prüfungen hab..und der andere prüfling der nach mir dran war, wurde schon nach sehr kurzer zeit ausgebremst..und durfte die prüfung nochmal machen..
nur weil ein anderer penner ihn nich auf die autobahn lassen wollte..na ja..wie gesagt..
kopf hoch, wenns beim nächsten mal nich klappt..dann halt beim übernächsten mal
go go go !!

Gefällt mir

Anzeige