Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich habe zum Islam konvertiert

Ich habe zum Islam konvertiert

8. März 2012 um 23:59

So...
Ich habe zum Islam konvertiert und halte dies fur absolut richtig, da der Quran die letzte Offenbarung Gottes ist die durch den Prophet Muhammad ( Friede und Segen sein auf ihm) zu uns gesand wurde!

Warum ich davon überzeugt bin?
Weil ich an Gott glaube und somit An seine Bücher und Propheten!

Des weiteren: wer hat uns das leben gegeben? !Allah!

Somit ist es unsere Pflicht ihm zu dienen und uns an seine regeln halten um im jenseits wo das ewige leben auf uns wartet in den Himmel aufsteigen zu dürfen ( wenn Gott es so will und uns von dem hollenfeuer bewahrt)!

Denn er ist der allmächtige, barmherzige der entscheidet ob er uns die Sunden im diesseitigen leben vergibt ( wenn wir im wunschgemäß um verzeihung und Nachsicht bitten und unsere Sunden bereuen!

Lg an alle Schwestern

Mehr lesen

9. März 2012 um 5:26

Vielen dank schwester
Möge Allah dich ebenso im glauben stärken und dich nicht auf mehr vom weg Abkommen zu lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 10:20

Soooo und zu dir!!!
Ich mochte dich bitten dich von meinem Thread fernzuhalten!

Deine Aussage interessieren mich absolut nicht und ich habe nicht die Absicht mit dir zu diskutieren!

Bitte stecke deine Nase nicht in Angelegenheiten die dich nicht zu
interessieren haben.

Ich habe diesen Thread fur meine islamischen Schwestern eröffnet, um sie mit der Nachricht zu erfreuen das sie ein neues Mitglied begrüßen können!

Da du aber keine Muslimin bist, hast du in meinem Thread nicht verloren!

Adios

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:28

Was suchst du wieder in meinem Thread?
Wenn wir Moslems so anwidern dann verschwinde doch aus meinem Thread
Oder ist er dir so interessant das Du den Muslimen immer in ihren Arsch kriechst um ja im Mittelpunkt zu stehen und bei jedem gesprächsthema dabei zu sein??

Oh Allah wie erbärmlich muss ihr leben sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:38

Weil ich es mitteilen möchte!
Warum liest du es??

Willst du auch konvertieren liebe schewester?
Ich wurde dich herzlich willkommen Heißen

Allahu ekber

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:40

Weil ich es mitteilen möchte!
Warum liest du es??

Willst du auch konvertieren liebe schewester?
Ich wurde dich herzlich willkommen Heißen

Ansonsten hast du genauso wenig was in meinem Thread verloren!

Ich mochte mich nämlich gerne nur mit meinen islamischen schwestern unterhalten

Allahu ekber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 17:45

Dich möge Allah rechtleiten!
Irgendwie scheinst du sehr interessiert an Muslimen, sonst wurdest du nicht sofort meinen Thread lesen und kommentieren!

Gott sei dank interessieren mich deine ganzen Kommentare nicht, da ich wie bereits erwähnt mich mit meinen Schwestern und Brüdern unterhalten will!!

Und dazu das ich mich wenig unterhalte: Bin eben nicht so asozial wie du es zu sein scheinst, denn ich habe eine Tagesordnung und Erledigungen! Statt die ganze Zeit im Netz rumzuhängen( weil man keine anderen Beschäftigungen hat als Muslimen in den Arsch zu kriechen und im Mittelpunkt zu stehen aus minderwertigkeitskomplexen!)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 17:48

An rassami
Dankeschön

Ich habe jedoch noch viel zu lernen!

Und aus dem Grund habe ich den Thread erstellt um von euch, die sich bestimmt schon viel mehr als ich auskennen, zu lernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 17:56

Ich komme in Frieden
Ich mochte mich in diesen Thread lediglich mit Muslimen unterhalten!
um mich mehr zu erkundigen, dazu zulernen und mehr zu erfahren über den Islam, die Rechte, etc.

Bin ganz neu auf dem Gebiet und habe schon angefangen etwas den Quran zu lesen!

Beten tu ich auch schon brav, benutze jedoch noch das Buch dazu
Aber wird schon langsam!

Sodala gehe jz mal das Abendgebet zu verrichten!

Selam aljekum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 21:38

Hallo liebe Liinee,
hezlichen Glückwunsch.

Nun habe ich einige Fragen,
stimmt das was hier einige "Damen" schreiben das du den Islam nur aufgrund deines Ehemannes angenommen hast?

Wie hast du dich über den Islam informiert?

Wie kamst du zum Islam?

Wenn du dich hier nicht öffentlich äußern magst kannst du mir eine Private Nachricht schreiben.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 21:45

Oh man....
we im Dschungel wenn die Aasgeier sich auf die Beute stürzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 21:46


richtig schön niderträchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 21:56

....
jeder Muslim will dir hier den Mund verbieten ....hast du Wahnvorstellungen, du hast keinen Mund sondern so wie du es mal zu Ladylicious sagtest ein "Schandmaul"

Und ich weiß nicht wie Rassami darauf kommt aber an dir ist garnichts gut und gerecht!

FAkt ist alles was mit Islam zutun hat ist dir zu wider , ich verstehe nicht wie jemand dir deine "ab und an mal so tun als wär ich gerecht" Nummer abkaufen kann.

"auch wenn sowas in vielen muslimischen Ländern an der Tagesordnung ist."

Sowas ist und bleibt "Hetze" "Diskreminierung".
Sowas kommt dauernd von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 11:46

..
Das du den Hinweis nicht verstehst war mir klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 12:12


Lass mal gut sein...such mal lieber weiter nach deinen Märchen...
deine Threads
Islam Religion des Bösen....
Satanische Verse ....
Mondgott.....

Alles was du irgendwo aufgeschnappt hast ist plötzlich für dich sehr interessant und real

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 19:00


....ich hoffe du redest von dubiosen Missionaren in allen Religionen....

Und wenn jemand halt bei Gott sucht ist das nur löblich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:24

Menschen ändern sich!
Ja ich bin bei ihm geblieben hab Geduld mit ihm gehabt, weil ich ihm wirklich liebe!

Ich habe meine Entscheidung selber getroffen was den Islam betrifft und lese auch den Koran brav, ich bereue es garnicht gewechselt zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:30

Böse erwachen?
Wer bitte hat dir das recht gegeben mich und mein leben zu beurteilen?

Kennst du mich persönlich dass du so gut Bescheid weißt ob ich einen guten Eindruck vermitteln will?

Ich find dein Kommentare echt erbärmlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:45

Ich brauch dir nicht leid tun!
Erstens war ich abhängig in einer Art
Was aber viele Hintergründe hatte,
Die ihr weder miterlebt habt noch kennt!

Bist du Psychologin?

Komisch das du wissen willst ob ich eine Therapie brauche!

Soweit ich weiß brauche och keine Therapie, ich denke jeder Mensch erlebt wahrend seiner Lebenszeit kriesen die einen mehr oder weniger runterziehen!

Meine kriese war eben ER, aber keine Sorge ich bin mit meinem glauben und IHM sehr glücklich und möge ALLAH mir diese glückseligkeit auch weiterhin jeden Tag an dem ich aufwachen darf schenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 23:45


Na dann sei mal Stolz wie Oskar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 0:42

Hmmm...
Nach 2 min Ist dir der Gedanke gekommen?
Wie schnell dein Gehirn einen zuhamenhang sucht um meiner Konvertierung dem Mann den ich liebe die schuld zu geben!

Man darf heutzutage nicht den glauben wechseln weil man ja sofort nach Hintergründen durchlöchtert wird?

Der Auslöser fur die Konvertierung ist ALLAH, der mich rechtleiten will

Und was dann wenn ihr den Grund jetzt kennt, was habt ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 18:12

Verstehe
Nein hab mich nicht einlullen gelassen sondern selber entschieden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 1:30

Auch von mir
ein herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss.

Meine beiden Töchter sind mit Abstand von knapp zwei Jahren ebenfalls konvertiert und beide sind überglücklich darüber.
Ich persönlich respektiere deren Entscheidung und freue mich über deren Glück.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 19:37


Konvertieren aber ein Kind abtreiben, passt ja hervorragend zueinander. Respekt Weißt schon,dass es haram ist. und deine Sätze oben klingen wie bei Wikipedia herauskopiert erbärmlich ehrlich, wenn du schon konvertierst, dann halte auch die Regeln und Gebote ein.Unglaublich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 20:38
In Antwort auf xuan_12966860


Konvertieren aber ein Kind abtreiben, passt ja hervorragend zueinander. Respekt Weißt schon,dass es haram ist. und deine Sätze oben klingen wie bei Wikipedia herauskopiert erbärmlich ehrlich, wenn du schon konvertierst, dann halte auch die Regeln und Gebote ein.Unglaublich

Du vetrotteltes Weib du!
Was willst du??

Was gehen dich meine Fehler an, erbärmlich ist der der sowas wie dich bekommen hat und nicht fähig war wie man anderen Menschen gegenüber tritt!
An Respekt mangelt es dir sehr, aja und kopiert ist es nicht war meine Wortwahl, sei nicht eifersuchtich auf Menschen die sich besser als du ausdrucken können!

Und wenn du dir schon erlaubst über mich hier zu reden und über meine Sunden, dann sei dich so gescheit und erkundige wann was geschehen ist!

Sowas dummes ist doch unglaublich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:19

Phuuu
Na manchmal fehlen mir echt die nerven dafür?

Wie kann man jemanden kritisieren ohne sich vorher gescheit zu erkundigen!

Ja konvertiert bin ich nach der Abtreibung!
Ich war danach ziemlich am Boden, ich wollte nicht abtreiben, aber wenn Familie Druck auf einen ausübt, ist das wirklich sehr schwer!

Schlussendlich hab ich mich abgeseilt und da sieh her wie es so sein soll, bekomm ich von Allah eine zweite Chance und diesmal mache ich es richtig!

Ganz liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:40
In Antwort auf rhona_12639307

Du vetrotteltes Weib du!
Was willst du??

Was gehen dich meine Fehler an, erbärmlich ist der der sowas wie dich bekommen hat und nicht fähig war wie man anderen Menschen gegenüber tritt!
An Respekt mangelt es dir sehr, aja und kopiert ist es nicht war meine Wortwahl, sei nicht eifersuchtich auf Menschen die sich besser als du ausdrucken können!

Und wenn du dir schon erlaubst über mich hier zu reden und über meine Sunden, dann sei dich so gescheit und erkundige wann was geschehen ist!

Sowas dummes ist doch unglaublich!!!!


du hast einen Menschen umgebracht, dass ist nicht dumm sondern viel mehr..abartig!! Erbärmlich ist der ,der mich bekommen hat ja? was soll dein totes Kind denn sagen Unglaublich ehrlich, so jemand müsste sich schämen soetwas in den Mund zu nehmen. Glaub mir ich habe Respekt beigebracht bekommen und auch mich vernünftig zu artikulieren, Respekt haben vor anderen Menschen, das hast du ja anscheinend NULL ,wenn ein LEBEN einem scheiß egal ist. Unter Druck zu stehen ist keine Rechtfertigung ein Leben zu zerstören... hammer. Aber leb weiter so mit deinem bizarren Glauben wirst schon sehn..so ein Mensch wie du sollte garnicht urteilen DÜRFEN über andere Menschen bei deinen Sünden, da ist es schon haram so mit deinen Mitmenschen zu reden,wenn man selbst einen riesengrioßen Sündensack auf dem Rücken trägt, Pass auf das du damit nicht umfällst. Und deine Fäkalsprache würde ich mir auch mal abgewöhnen armes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:46
In Antwort auf xuan_12966860


du hast einen Menschen umgebracht, dass ist nicht dumm sondern viel mehr..abartig!! Erbärmlich ist der ,der mich bekommen hat ja? was soll dein totes Kind denn sagen Unglaublich ehrlich, so jemand müsste sich schämen soetwas in den Mund zu nehmen. Glaub mir ich habe Respekt beigebracht bekommen und auch mich vernünftig zu artikulieren, Respekt haben vor anderen Menschen, das hast du ja anscheinend NULL ,wenn ein LEBEN einem scheiß egal ist. Unter Druck zu stehen ist keine Rechtfertigung ein Leben zu zerstören... hammer. Aber leb weiter so mit deinem bizarren Glauben wirst schon sehn..so ein Mensch wie du sollte garnicht urteilen DÜRFEN über andere Menschen bei deinen Sünden, da ist es schon haram so mit deinen Mitmenschen zu reden,wenn man selbst einen riesengrioßen Sündensack auf dem Rücken trägt, Pass auf das du damit nicht umfällst. Und deine Fäkalsprache würde ich mir auch mal abgewöhnen armes Kind

Ge bitte
Halt doch einfach deinen Mund und schreib mir nix!

Leb dein leben und lass andere ihres leben!

Bewirf wem mit steinen wenn du selbst keine Fehler hast, ansonsten ganz ruhig sein!

Wenn dir was an Abtreibungen nicht passt, dann zieh in ein land wo es keine gibt!

So und brauchst ma garnix mehr schreiben, provozier wem anderen!

Adios

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:51
In Antwort auf rhona_12639307

Ge bitte
Halt doch einfach deinen Mund und schreib mir nix!

Leb dein leben und lass andere ihres leben!

Bewirf wem mit steinen wenn du selbst keine Fehler hast, ansonsten ganz ruhig sein!

Wenn dir was an Abtreibungen nicht passt, dann zieh in ein land wo es keine gibt!

So und brauchst ma garnix mehr schreiben, provozier wem anderen!

Adios


Dann spiel bitte nicht den Moralapostel, von wegen ich bin ja soo gläubig und du lebst deinen Glauben. Vorher hattest du auch eine Religion in der es verboten ist.
Du befürwortest Abtreibung immer noch? Oh man, einigen ist der Grund einer Konvertierung echt nicht bewusst,oder? Bestimmte Einstellungen zum Leben sollte man schon haben wenn man konvertiert. Aber gut ich werfe nicht mit Steinen,das ist die Wahrheit. Und Foren sind da, um seine Meinung zu sagen,das hat nichts mit respektlos zu tun ich finde soetwas einfach unbegreiflich das ist alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:01
In Antwort auf xuan_12966860


Dann spiel bitte nicht den Moralapostel, von wegen ich bin ja soo gläubig und du lebst deinen Glauben. Vorher hattest du auch eine Religion in der es verboten ist.
Du befürwortest Abtreibung immer noch? Oh man, einigen ist der Grund einer Konvertierung echt nicht bewusst,oder? Bestimmte Einstellungen zum Leben sollte man schon haben wenn man konvertiert. Aber gut ich werfe nicht mit Steinen,das ist die Wahrheit. Und Foren sind da, um seine Meinung zu sagen,das hat nichts mit respektlos zu tun ich finde soetwas einfach unbegreiflich das ist alles!

Wer spielt hier Moralapostel wenn nicht du?
Ich befürworte es nicht und habe es nie!
Das hat nichts damit zu tun dass ich abgetrieben habe!

Meine Konvertierung war nach der Abtreibung wenn du schon auf so obergescheit tust!

Somit halte ich mich sehr wohl an die regeln des Islams und lebe auch so, also bitte Kehr vor deiner eigenen Tür bevor du den Mund soweit aufreißt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:12

Ich weiß das manche Leute das gerne tun!
Das sind dann meistens aber die, die selber genug Probleme haben und nicht fähig sind ihre eigenen zu losen und deshalb andere kritisieren! ODER: Die die nicht genug davon haben, deren leben so wie im Bilderbuch ist weil ihnen alles in den Allerwertesten gesteckt wird und daher ist ihnen langweilig und sie müssen anderen Menschen provozieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 11:17

Hallo
Das freut mich mit der deutschen Freundin, klar man kann immer dazu lernen.

Du die Leute hier im Forum sind echt dreißt, nehmen sich meine Geschichte, beginnen zu kritisieren und provozieren, dann wundern sie sich wenn ich böse werde!

Das ist doch die Ur Frechheit, ich antworte hier jedem normal und lieb, solange er mir so kommt, aber wenn jemand versucht besser über mein leben Bescheid zu wissen und wie ich ticke, ist Feierabend, da brauchen Sie sich dann nicht wundern!

Solche armen Menschen, suchen immer nach einem Opfer dass sie Niedermachen können damit es ihnen gut geht, pfuuuuui

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 12:56


Ja das stimmt, habe eine Zeit lang im Jugendamt gearbeitet. Es wird viel zu spät eingegriffen.
Es sollten mal Pflichtseminare gemacht werden für naive junge Frauen, um sie aufzuklären über Verhütung, damit sowas garnicht erst passiert.. Nur weil man volljährig ist,heißt das ja nicht auch Erwachsen zu sein und zu denken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 13:34

Ahaaa das interessiert dich
Nun das war so, nach der abtreibung war ich ziemlich fertig mit den nerven!

Ich fragte mich, warum das alles so kam und wo Gott Ware und warum mir alles passieren musste in so jungen Jahren etc..

Dann fing in an mich mit dem glauben zu beschäftigen, der Ansporn war auch mein Freund, er erzählte mir über den Islam und ich merke dass ich ein total falsches Bild hatte, so begann ich zu lesen, das beruhigte mich, ich wurde starker und es gefiel dass ich plötzlich glücklicher wurde!

Und so fing ich an zu beten und als ich merke dass ich damit zufrieden war konvertierte ich schließlich auch

Aber es ist wirklich eine extreme Umstellung, uberhaupt das Kopftuch tragen? Ich glaub dazu überwinde ich mich nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 13:40
In Antwort auf xuan_12966860


Ja das stimmt, habe eine Zeit lang im Jugendamt gearbeitet. Es wird viel zu spät eingegriffen.
Es sollten mal Pflichtseminare gemacht werden für naive junge Frauen, um sie aufzuklären über Verhütung, damit sowas garnicht erst passiert.. Nur weil man volljährig ist,heißt das ja nicht auch Erwachsen zu sein und zu denken..

Gut dass du weißt wie, womit und ob wer verhütet

Hast mir die Kerze gehalten als ich Sex hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 15:15

.lara6788...........gut....... ...


....ich denke, du hast eine gesunde Einstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 17:58

Nee schau wie gescheit du bist
Ich bin eh in keiner festen Beziehung 4 Jahre sind doch keine Beziehung Nur'n Flirt ge?
Jaja ich hab mich durch 100 Betten das letzte Monat ge....
Und was wenn's so ist, kannst du es mir verbieten?
Wirst du das Kind ernähren was ich bekomme? Komm bitte Kummer dich um deine Kinder oder was auch immer!
Man sollte immer aufpassen, dass es einem nicht selbst passiert oder womöglich den Kindern, denn dann kritisiert man nicht mehr so schnell und ist ganz still!

Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und muss mit ihnen leben, ich lebe damit dass ich abgetrieben hab und sage aber niergends dass ich es gutheiße was ich getan hab, fur mich persönlich war das zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung!

Auserdem steht es dir frei mich zu kritisieren, aber es bringt dir nix, weil du niemand fur mich bist, dessen Meinung mir wichtig ist oder mich beeinflusst, also was bewirkst du jz damit?
Deine Meinung hast fu ja schon langst gesagt, wozu diskutierst du hier über mein leben, betrifft dich was davon?

Ich ignoriere dich in Zukunft, wir sehen dass diese diskussion über MEIN LEBEN UND MEINE VERGANGENHEIT zu nichts fuhrt!

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 18:56

Genau dass will ich ja nicht!
Ja das mit Kleidung ist auch so eine Sache, ich Suche gerade nach schonen tunikas fur denn Sommer?
Ich hab momentan zuhause nur meine alten Klamotten die eben eng sind, ich versuche das ganz enge sehr zu meiden und schaue sehr darauf dass auf jedenfall kein ausschnitt zu sehen ist!
Trage auch keine kurzen hosen, rocke, Kleider mehr, das alles macht mir nichts aus aber das ich mich schlabbrig und locker anziehe das man jaaa keine Rundung sieht find ich persönlich etwas übertrieben!

Schminken Tu ich mich auch dezent also ich achte darauf im Gesamtpaket einfach nicht sehr aufzufallen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 20:06

Nein ich versuche mich stets zu bessern..
Aber das mit dem Kopftuch tut mir weh

Mein Freund meint dazu, das ist eine große Sunde, weil ich weiß dass ich es tun sollte und es jeden Tag wieder und wieder unterlasse
Das macht mich völlig fertig, ich liebe meine haare, jz sind sie endlich wieder gesund und ich hab 4 Jahre auf diese Länge gewartet.

Und dann wirft er mir vor ich furchte Allah nicht und bin keine wahrhaftige Frau und dass ist sein Grund warum er nicht heiraten will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 10:26


Die Seite ist toll, danke

Aber die Preise sind auch nicht ganz ohne

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 11:56

Ahhh appoline
Er ist momentan Ein

Nee er finanziert mich nicht, sowas würd ich ehrlich gesagt auch nicht wollen, klar Hälfte Hälfte fur die Wohnung Ware echt eine Erleichterung fur mich, aber was soll's!
Wichtig ist mir dass ich auf meinen Beinen stehe und nicht abhängig bin von keinem, das gibt mir Auch ein wenig Sicherheit wenn dann das Baby da ist, dass ich es finanziell gut hinkriege ob er das ist oder nicht.

Ja er pocht seit kurzem erst so drauf, ich glaub der merkt nicht dass er in der falschen Islam-Gesellschaft ist

Aber dass ist mir auch Wurst, ich bin wirklich zufrieden mit dem Islam und übertreibe es jetzt nicht.
Ich lass mich nicht fertig machen von ihm, es reicht langsam mit seinen Blödheiten! Jz ist eh Abstand da, dass tut mir momentan eh ganz gut!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 13:06

An appoline
Ja die tunika's sind nicht schlimm vom Preis, aber das andere

Klar wenn Hose und Schal dabei sind und der Stoff Seide, kommt es halt auf nen höheren preis

Na ich wart mal bis du was bestellst, du gibst mir bestimmt Rückmeldung wie die Qualität


Und ich schau bisdahin etwas Geld einzusparen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 17:33
In Antwort auf umminti

.lara6788...........gut....... ...


....ich denke, du hast eine gesunde Einstellung!

Finde ich auch ok.
Finde ich auch Lara, jeder soll das tun was er für richtig hält oder sich wohl fühlt. Für mich wär das glaub ich nichts aber ich bin eh nicht so für Religionen überhaupt. Ich denke sogar eine Welt ohne Religionen wäre brauchbarer. Aber viele Brauchen halt so was zur Stärkung der Seele und zum Rückhalt, ist ja auch echt o.k.. Ich habe auch 2 Freundinnen die zum Islam konvertiert sind und sie nehmen das echt ernst und Leben auch strikt nach Islamischen Regeln. Ohne Kopftuch sehe ich die beiden auch nicht mehr außer halt in Ihrer Wohnung. Aber die sind damit so glücklich und wollen auch niemand anders bekehren und mich schon gar nicht, weil sie meinen Standpunkt kennen. Aber der Trend zum Islam zumindest in der Stadt wo ich wohne ist unverkennbar.
Aber mich störts nicht.

Grüße Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2012 um 22:25

Dann lass mich gehirngewaschen sein!
Ich bin zufrieden und glücklich, wenn dir was nicht passt , lies nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 12:52

Du weisst schon
das in der bibel prophezeit wird das der teufel uns eine offenbarung schicken wird um uns zu täuschen ? das ist der koran das buch des teufels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 18:39
In Antwort auf happy_12971330

Du weisst schon
das in der bibel prophezeit wird das der teufel uns eine offenbarung schicken wird um uns zu täuschen ? das ist der koran das buch des teufels!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 18:51


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 1:46

Meine Konversion
Ich bin ungefähr vor 2 Jahren konvertiert aus vielen Gründen.
Die positiven Sachen sind bestimmt bekannt, wie z.B. Gruppenzugehörigkeit, Lebensorientierung, vielleicht sogar eine Art Sinn im Leben.
Der Islam an sich hat viele schöne Seiten, aber muss sich, da er über 1400 Jahre alt ist, kritische Fragen zur Moderne gefallen lassen, beispielsweise zum Umgang mit Homosexualität oder Emanzipation. Das war alles schon mal besser, aber dank Saudi Arabien und seinen überultramegakonservativen Nachbarn befinden wir uns zur Zeit in einer für Muslime harten Zeit. Ich habe oben wieder genau das selbe gelesen, was man Gebetsmühlenartig immer wieder hört, die aber nur selten reflektiert werden.
Die islamische Gemeinschaft verkommt hier in Deutschland teilweise zu einer homogenen Masse, die auf strikten moralische Kodizes aufbaut, und wer die nicht befolgt, also kein Kopftuch trägt, mal ab und zu Alkohol trinkt oder ähnliches macht, der muss sich schämen und aufpassen nicht erwischt zu werden. Ehrlichkeit, Akzeptanz und Geschwisterlichkeit wird, vor allem in konservativen Moscheen, gerne geopfert für die Sicherheit in den eigenen Gruppen, die Gleichschaltung und das niederreden von Zweifeln hilft bei der Abschottung vor der bösen westlichen Welt. Und selbst die Familien, die sich als westlich bezeichnen haben oft ein stark patriarchalisch kulturell geprägtes Islamverständniss.

Ich will und werde keinen abschrecken, der sich wirklich mit dem Islam beschäftigen will. Aber jeder muss wissen, dass man Gemeinschaft, eine vereinfachte Weltsicht und Lebensorientierung in jeder Religion, Sekte, was weiß ich wo findet.
Wer aber den wirklichen Islam sucht wird ihn auch finden, und seine Vielfalt genießen. Ein paar wichtige Begriffe für alle die neue Perspektiven suchen und die sich für mehr als nur strikte Moral intereßieren:
- Der Dichter Rumi, Begründer des Mevlana Orden
- Das Buch Taqwacore von Michael Muhammad Knight
- Der Liberal Islamische Bund mit Lamya Kaddor an seiner Spitze

und viele mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 0:23

Natürlich
wegen eines "Moslems" Ist ja fast schon Pflicht, sonst schießen sie diese Mädchen wieder ab, stimmt's?
So eine komische Frage auch.
Wer weiß, ob sie mit diesem Typ überhaupt noch zusammen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 23:04

Wen interessiert das ?
Schoen fuer dich muss man fuer son scheiss ne diskussion beginnen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo meine lieben
Von: rhona_12639307
neu
14. Mai 2012 um 18:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen