Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich habe zum Islam konvertiert

Ich habe zum Islam konvertiert

8. März 2012 um 23:59

So...
Ich habe zum Islam konvertiert und halte dies fur absolut richtig, da der Quran die letzte Offenbarung Gottes ist die durch den Prophet Muhammad ( Friede und Segen sein auf ihm) zu uns gesand wurde!

Warum ich davon überzeugt bin?
Weil ich an Gott glaube und somit An seine Bücher und Propheten!

Des weiteren: wer hat uns das leben gegeben? !Allah!

Somit ist es unsere Pflicht ihm zu dienen und uns an seine regeln halten um im jenseits wo das ewige leben auf uns wartet in den Himmel aufsteigen zu dürfen ( wenn Gott es so will und uns von dem hollenfeuer bewahrt)!

Denn er ist der allmächtige, barmherzige der entscheidet ob er uns die Sunden im diesseitigen leben vergibt ( wenn wir im wunschgemäß um verzeihung und Nachsicht bitten und unsere Sunden bereuen!

Lg an alle Schwestern

Mehr lesen

9. März 2012 um 5:26

Vielen dank schwester
Möge Allah dich ebenso im glauben stärken und dich nicht auf mehr vom weg Abkommen zu lassen!

Gefällt mir

9. März 2012 um 10:20

Soooo und zu dir!!!
Ich mochte dich bitten dich von meinem Thread fernzuhalten!

Deine Aussage interessieren mich absolut nicht und ich habe nicht die Absicht mit dir zu diskutieren!

Bitte stecke deine Nase nicht in Angelegenheiten die dich nicht zu
interessieren haben.

Ich habe diesen Thread fur meine islamischen Schwestern eröffnet, um sie mit der Nachricht zu erfreuen das sie ein neues Mitglied begrüßen können!

Da du aber keine Muslimin bist, hast du in meinem Thread nicht verloren!

Adios

1 LikesGefällt mir

9. März 2012 um 12:28

Was suchst du wieder in meinem Thread?
Wenn wir Moslems so anwidern dann verschwinde doch aus meinem Thread
Oder ist er dir so interessant das Du den Muslimen immer in ihren Arsch kriechst um ja im Mittelpunkt zu stehen und bei jedem gesprächsthema dabei zu sein??

Oh Allah wie erbärmlich muss ihr leben sein

1 LikesGefällt mir

9. März 2012 um 12:38

Weil ich es mitteilen möchte!
Warum liest du es??

Willst du auch konvertieren liebe schewester?
Ich wurde dich herzlich willkommen Heißen

Allahu ekber

1 LikesGefällt mir

9. März 2012 um 12:40

Weil ich es mitteilen möchte!
Warum liest du es??

Willst du auch konvertieren liebe schewester?
Ich wurde dich herzlich willkommen Heißen

Ansonsten hast du genauso wenig was in meinem Thread verloren!

Ich mochte mich nämlich gerne nur mit meinen islamischen schwestern unterhalten

Allahu ekber

Gefällt mir

9. März 2012 um 17:45

Dich möge Allah rechtleiten!
Irgendwie scheinst du sehr interessiert an Muslimen, sonst wurdest du nicht sofort meinen Thread lesen und kommentieren!

Gott sei dank interessieren mich deine ganzen Kommentare nicht, da ich wie bereits erwähnt mich mit meinen Schwestern und Brüdern unterhalten will!!

Und dazu das ich mich wenig unterhalte: Bin eben nicht so asozial wie du es zu sein scheinst, denn ich habe eine Tagesordnung und Erledigungen! Statt die ganze Zeit im Netz rumzuhängen( weil man keine anderen Beschäftigungen hat als Muslimen in den Arsch zu kriechen und im Mittelpunkt zu stehen aus minderwertigkeitskomplexen!)

1 LikesGefällt mir

9. März 2012 um 17:48

An rassami
Dankeschön

Ich habe jedoch noch viel zu lernen!

Und aus dem Grund habe ich den Thread erstellt um von euch, die sich bestimmt schon viel mehr als ich auskennen, zu lernen!

Gefällt mir

9. März 2012 um 17:56

Ich komme in Frieden
Ich mochte mich in diesen Thread lediglich mit Muslimen unterhalten!
um mich mehr zu erkundigen, dazu zulernen und mehr zu erfahren über den Islam, die Rechte, etc.

Bin ganz neu auf dem Gebiet und habe schon angefangen etwas den Quran zu lesen!

Beten tu ich auch schon brav, benutze jedoch noch das Buch dazu
Aber wird schon langsam!

Sodala gehe jz mal das Abendgebet zu verrichten!

Selam aljekum

Gefällt mir

12. März 2012 um 21:38

Hallo liebe Liinee,
hezlichen Glückwunsch.

Nun habe ich einige Fragen,
stimmt das was hier einige "Damen" schreiben das du den Islam nur aufgrund deines Ehemannes angenommen hast?

Wie hast du dich über den Islam informiert?

Wie kamst du zum Islam?

Wenn du dich hier nicht öffentlich äußern magst kannst du mir eine Private Nachricht schreiben.

LG

Gefällt mir

12. März 2012 um 21:45

Oh man....
we im Dschungel wenn die Aasgeier sich auf die Beute stürzen.

Gefällt mir

12. März 2012 um 21:46


richtig schön niderträchtig

Gefällt mir

12. März 2012 um 21:56

....
jeder Muslim will dir hier den Mund verbieten ....hast du Wahnvorstellungen, du hast keinen Mund sondern so wie du es mal zu Ladylicious sagtest ein "Schandmaul"

Und ich weiß nicht wie Rassami darauf kommt aber an dir ist garnichts gut und gerecht!

FAkt ist alles was mit Islam zutun hat ist dir zu wider , ich verstehe nicht wie jemand dir deine "ab und an mal so tun als wär ich gerecht" Nummer abkaufen kann.

"auch wenn sowas in vielen muslimischen Ländern an der Tagesordnung ist."

Sowas ist und bleibt "Hetze" "Diskreminierung".
Sowas kommt dauernd von dir!

Gefällt mir

13. März 2012 um 11:46

..
Das du den Hinweis nicht verstehst war mir klar

Gefällt mir

13. März 2012 um 12:12


Lass mal gut sein...such mal lieber weiter nach deinen Märchen...
deine Threads
Islam Religion des Bösen....
Satanische Verse ....
Mondgott.....

Alles was du irgendwo aufgeschnappt hast ist plötzlich für dich sehr interessant und real

Gefällt mir

13. März 2012 um 19:00


....ich hoffe du redest von dubiosen Missionaren in allen Religionen....

Und wenn jemand halt bei Gott sucht ist das nur löblich

Gefällt mir

25. März 2012 um 20:24

Menschen ändern sich!
Ja ich bin bei ihm geblieben hab Geduld mit ihm gehabt, weil ich ihm wirklich liebe!

Ich habe meine Entscheidung selber getroffen was den Islam betrifft und lese auch den Koran brav, ich bereue es garnicht gewechselt zu haben

Gefällt mir

25. März 2012 um 20:30

Böse erwachen?
Wer bitte hat dir das recht gegeben mich und mein leben zu beurteilen?

Kennst du mich persönlich dass du so gut Bescheid weißt ob ich einen guten Eindruck vermitteln will?

Ich find dein Kommentare echt erbärmlich!

Gefällt mir

25. März 2012 um 20:45

Ich brauch dir nicht leid tun!
Erstens war ich abhängig in einer Art
Was aber viele Hintergründe hatte,
Die ihr weder miterlebt habt noch kennt!

Bist du Psychologin?

Komisch das du wissen willst ob ich eine Therapie brauche!

Soweit ich weiß brauche och keine Therapie, ich denke jeder Mensch erlebt wahrend seiner Lebenszeit kriesen die einen mehr oder weniger runterziehen!

Meine kriese war eben ER, aber keine Sorge ich bin mit meinem glauben und IHM sehr glücklich und möge ALLAH mir diese glückseligkeit auch weiterhin jeden Tag an dem ich aufwachen darf schenken.

Gefällt mir

25. März 2012 um 23:45


Na dann sei mal Stolz wie Oskar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Hallo meine lieben

    19. April 2012 um 12:39

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen