Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich habe niemanden aus meiner Vergangenheit was bedeutet

Ich habe niemanden aus meiner Vergangenheit was bedeutet

2. Januar um 1:36

Es tut so weh wenn man realisiert das man niemanden aus der Vergangenheit je was bedeutet hat.. klar wenn man 1/2 echte Freunde in der Vergangenheit gehabt hat ist das auch genug aber ich hab wirklich keinen.. ich weiß nicht vielleicht stelle erwarte ich auch mehr Loyalität von Menschen als das es überhaupt möglich ist?
Meine erste große Liebe hat mich nur ausgenutzt und verletzt, meine erste richtige beste Freundin hat hinter meinem Rücken mit ihm gevögelt
folge: Kontakt abbruch
mein erster Internetfreund hat mich am Ende der Freundschaft nur runtergemacht & hat mir 'Bestätigung' dafür gegeben das er davon überzeugt ist das meine ehemalige beste Freundin ja sowieso besser aussieht als ich und es deswegen passiert ist..
natürlich hab ich jetzt auch kein Kontakt mehr mit ihm.
vor einem Jahr hat sich der ex von meiner zu dem Zeitpunkt besten Freundin an mich rangemacht & ich hab ihr das erzählt, dass einzige was sie tut ist ihm zu glauben das ich mich ja an ihn rangemacht habe, was ist passiert? Kontaktabbruch
am Ende hat sie noch versucht alle meine Freunde von mir abzubringen + das meine andere gute Freundin dann auch weg war.
mein erster bester Freund war alles für mich, und wenn ich dann mal darüber nachgedacht hab und traurig war warum ich so viele schlechte Freunde habe, wusste ich das ER total loyal mir gegenüber immer war und nie sowas machen würde.. er hat Kontakt abgebrochen weil ich seine Gefühle nicht erwidern konnte.. ich kann ja verstehen das er Distanz nimmt, aber Kontakt abbrechen? 
jetzt hab ich gehört das er wohl mit meiner letzten 'besten' Freundin zusammen ist, wow, seine Liebe muss ja stark gewesen sein.
ich weiß das es nicht Richtig ist sein Selbstwertgefühl und an den Handlungen und Freunden von einem beeinflussbar zu machen, aber es tut einfach weh wenn sich jeder einzelne Freund im meinem Umkreis mich so verletzt.. auch wenn nicht jeder Bei seinen Handlungen Rücksicht auf meine Gefühle haben kann.. das ist mir natürlich auch bewusst..
mittlerweile sind meine Vertrauensängste und meine psychischen Probleme so stark geworden, dass ich NIEMANDEN mehr vertraue, rein garnichts, egal ob ich es will oder nicht, und wenn man versucht an mich ranzukommen reagiere ich nur mit Wut und Trauer zugleich, weil meine Ängste und meine Emotionen zu stark sind als das ich jemanden ranlassen könnte

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest