ich hab was 'angestellt' & angst dass ich mir jetzt was anhören kann
Sorry wegen der komischen Überschrift, ich hab nicht gewusst was ich schreiben soll.
Als ich letztes am Übungsplatz gewesen bin hat sich mein Fahrlehrer, ich glaub mit einem anderen Fahrlehrer, unterhalten. Ich hab weiter hinten geübt und bin wieder an ihm vorbei als ich den Platz verlassen wollte. Ich sah in seine Richtung, der andere Mann war weg und er sah mich ziemlich sauer an, so als wollte er sagen „Jetzt bist du schon wieder hier?". Ich denke es war wegen dem was ich gemacht hab... Oder er hat sich mit dem Fahrlehrer gestritten, einen Grund dafür wüsste ich schon. Jetzt hab ich eben die Befürchtung dass sich etwas in der Fahrschule rumgesprochen hat und ich mir was anhören kann. Mir ist das was passiert ist echt unangenehm und ich hatte schon den Gedanken dort nicht mehr hin zu gehen. Das kann ich aber nicht machen. Vielleicht schieb ich aber auch umsonst Panik.
Mehr lesen
Was ist dein Anliegen an uns hier im Forum?
1 -Gefällt mir