Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich hab heut Geburtstag!

Ich hab heut Geburtstag!

4. Dezember 2008 um 8:22

Uiiiiiii!!! Ich liebe Geburtstage! Vorallem meinen!

Meine Frage an euch: Wie feiert ihr euren Geburtstag? Habt ihr irgendwelche Gepflogenheiten, die ihr jedes Jahr an eurem Geburtstag wiederholt? Wie unterscheiden sich Geburtstagfeiern zwischen den verschiedenen Kulturen?

Ich bin ja soooo glücklich!

Lg,

yezda

Mehr lesen

4. Dezember 2008 um 11:04

Dankeschön!

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 13:45

Uiiii! Uii! Uiiiii!
Wünsch dir auch alles Gute!

Lg,

yezda

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 14:13

Hallo Yezda
ich wünsch dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

Wir feiern Geburtstage nicht (mein Vater weiß nicht mal, wann er Geburtstag hat ), außerdem wurde ich letztes Jahr an meinem Geburtsag abgeschleppt und dürfte 200 Euro zahlen Das war echt zum kotzen.

Hoffentlich passiert dir sowas nicht und ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß!

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 14:40
In Antwort auf charis_12772788

Hallo Yezda
ich wünsch dir auch alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

Wir feiern Geburtstage nicht (mein Vater weiß nicht mal, wann er Geburtstag hat ), außerdem wurde ich letztes Jahr an meinem Geburtsag abgeschleppt und dürfte 200 Euro zahlen Das war echt zum kotzen.

Hoffentlich passiert dir sowas nicht und ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß!

Hallo!
Dankeschön!

Ja, es ist schon blöd, wenn am Geburtstag so was doofes passiert... Ich find es immer extrem blöd, wenn es an solchen Tagen streit gibt.

Also wir feiern das ja "eigentlich" auch nicht soo. Meine Ma hat mich aber heut angerufen und gratuliert. Geschenke gibts bei uns auch. Auch wenn jetzt kein Geburtstag ist, finde ich es schön wenn man sich mal ab und zu was gegenseitig schenkt und Geburtstag ist ja eine gute gelegenheit.

Lg,

yezda

Gefällt mir

4. Dezember 2008 um 14:46

Hey!
Wünsch deiner Ma auch alles Gute.

Dieser Tag ist einfach wundervoll!

Lg,

yezda

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers