In Antwort auf abiola_20723602
Guten abend, seid vielen Jahren fühle ich mich alleine. Unsere Familie hält nicht so zusammen. Jeder macht irgendwie sein Ding. Alle von uns sind ausgezogen. Man sieht sich noch kaum.
Ich wohne bei meinen Freund seid über 2 Jahren. Bei ihm muss ich immer um Aufmerksamkeit kämpfen. Wenn ich mehr Kontakt zu meiner Familie will und mehr mit ihnen rede oder ob wir was unternehmen. Ist Wenn dann nur selten. Ich bin ein Mensch mit Herz. Keiner will so richtig was mit mir zu tun haben. Warum? Hat jemand Tipps
Du redest mir aus der Seele. So geht es mir auch . Fühle mich genauso wie du . Sie sehen es nicht mal und verletzen mich noch mehr mit ihren Worten. Rede seit einer Woche nicht mit meiner schwester weil ich ihr nur einmal das gesagt habe wie ich mich fühle. Und sud sagte sie braucht nenne liebe nicht . Nehme erstmal substanzielle und werde nur noch normal sein. Meine liebe gehört nur noch meinen Kindern und mann . Habe mich damit abgefunden daf ich einfach nicht dazu gehöre. Wenn duvmagst kannst du mir auch privat schreiben. Ich könnte auch mit einem gleich gesinnt Gespräch brauchen . Ansonsten alkes gute für dich .
Gefällt mir