Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ich fühle mich alleine

Letzte Nachricht: 30. August 2020 um 15:58
A
abiola_20723602
27.08.20 um 22:02

Guten abend, seid vielen Jahren fühle ich mich alleine. Unsere Familie hält nicht so zusammen. Jeder macht irgendwie sein Ding. Alle von uns sind ausgezogen. Man sieht sich noch kaum. 

Ich wohne bei meinen Freund seid über 2 Jahren. Bei ihm muss ich immer um Aufmerksamkeit kämpfen. Wenn ich mehr Kontakt zu meiner Familie will und mehr mit ihnen rede oder ob wir was unternehmen. Ist Wenn dann nur selten. Ich bin ein Mensch mit Herz. Keiner will so richtig was mit mir zu tun haben. Warum? Hat jemand Tipps

Mehr lesen

J
jahel_12859099
30.08.20 um 2:07
In Antwort auf abiola_20723602

Guten abend, seid vielen Jahren fühle ich mich alleine. Unsere Familie hält nicht so zusammen. Jeder macht irgendwie sein Ding. Alle von uns sind ausgezogen. Man sieht sich noch kaum. 

Ich wohne bei meinen Freund seid über 2 Jahren. Bei ihm muss ich immer um Aufmerksamkeit kämpfen. Wenn ich mehr Kontakt zu meiner Familie will und mehr mit ihnen rede oder ob wir was unternehmen. Ist Wenn dann nur selten. Ich bin ein Mensch mit Herz. Keiner will so richtig was mit mir zu tun haben. Warum? Hat jemand Tipps

Du redest mir aus der Seele.  So geht es mir auch . Fühle mich genauso wie du . Sie sehen es nicht mal und verletzen mich noch  mehr mit ihren Worten.  Rede seit einer Woche nicht mit meiner schwester weil ich ihr nur einmal das gesagt habe wie ich mich fühle.  Und sud sagte sie braucht nenne liebe nicht . Nehme erstmal substanzielle und werde nur noch normal sein.  Meine liebe gehört nur noch meinen Kindern und mann . Habe mich damit abgefunden daf ich einfach nicht dazu gehöre. Wenn duvmagst kannst du mir auch privat schreiben.  Ich könnte auch mit einem gleich gesinnt Gespräch brauchen . Ansonsten alkes gute für dich . 

Gefällt mir

J
jahel_12859099
30.08.20 um 10:44

Villeicht nur ich fühle es nicht sehe nur abweisung und gemeine Kommentare. Versuche mich abzufinden.  Einfach ist es nicht wenn man so gerne bei ihnen ist.  Und wenn das nur einseitig ist hat es kein Wert.  Lg 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jahel_12859099
30.08.20 um 13:51

Interessiert doch keinen weh du leidest also tust du so als wäre emalles gut aber mit abstanden . Den momentan versuche ich wenig mit ihnen abzuhängen . Möchte nicht jedesmal in Depressionen fallen brauche ewig mich wieder zusammen zu flicken . Das letzte ist eine woche her und sie redet nicht mit mir muss schauen wie ich meine maske tragen kann und ihr schreiben kann . Bin noch ein Scherben Haufen muss sie erst reparieren für meine Kinder muss ich den ersten Schritt machen und ihr recht geben . Den sonst wird sie nie den ersten Schritt machen den ich bin unwichtig für sie . 

Gefällt mir

Anzeige
J
jahel_12859099
30.08.20 um 15:58

Hehe das ist süss . Ich habe meinen mann und die kinder aber schwester und bruder wäre halt auch toll . Wie sagt man schön man kann nicht alles haben 😉😉😉😉

Gefällt mir

Anzeige