Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich brauche eure Hilfe

Ich brauche eure Hilfe

9. Mai 2016 um 23:35

Hallo ich bin Alex und Rollifreund
Ich habe mir in den letzten Woche zu Aufgabe gemacht eine Webseite, zum Thema Rollstuhl kaufen, zu erstellen. Ich denke gerade in der Anfangszeit ist es wichtig konstruktives Feedback zu bekommen.
Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschläge gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 20:51

Webseite
Ich habe ganz vergessen die Seite zu verlinken -ups

www.rollstuehle-kaufen.de

Gefällt mir

14. Mai 2016 um 4:25

Du
hast noch mehr vergessen.
Wie sollen Verbesserungsvorschläge kommen, wenn wir deine Gedanken dazu nicht kennen.
Da solltest du zu erst ein mal deine Vorstellungen und Gedanken niederschreiben.
Dann können auch Beiträge von uns erstellt werden, in denen wir schreiben, was wir anders sehen. Oder was wir anders gestallten würden.

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 16:27
In Antwort auf glotzgurke

Du
hast noch mehr vergessen.
Wie sollen Verbesserungsvorschläge kommen, wenn wir deine Gedanken dazu nicht kennen.
Da solltest du zu erst ein mal deine Vorstellungen und Gedanken niederschreiben.
Dann können auch Beiträge von uns erstellt werden, in denen wir schreiben, was wir anders sehen. Oder was wir anders gestallten würden.

Verbesserungsvorschläge
Danke für deine Antwort !
Mit Verbesserungsvorschlägen meine ich konstruktive Kritik. Was kann ich besser machen? Was gefällt euch? Was für Themen würdet ihr euch wünschen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gleichgeschlechtliche Paare als Ampelmännchen
Von: galorette19
neu
13. Mai 2016 um 17:21

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen