Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich bin wieder zu Hause !

Ich bin wieder zu Hause !

30. August 2002 um 13:03

Hallo meine Lieben,

ich bin nicht nur wieder in Schwäbischen Gefilden, sondern ich bin wieder da wo ich mich so unglaublich wohl fühle- nämlich im Forum.

Heute sind meine Zugangsdaten von T-online gekommen und bin jetzt stolze Besitzerin einer Flat...

Ihr habt mir vergangene Woche sehr geholfen, denn es war für mich keine einfache Woche.

Wie sich meine Beziehung weiter entwickeln wird, weiss ich nicht, aber ich denke, dass jetzt nur die Zeit für mich arbeiten kann. Alles andere wäre falsch.

Mein Bewerbungsgespräch verlief vielversprechend und wenn es nicht dieser Job ist, dann kommt ein anderer, denn ich habe meine Ansprechpartner sehr beeindruckt.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich in den nächsten Wochen den Absprung...

Ich habe vergangene Woche 3 Kilo abgenommen und fühle mich allein durch diese Tatsache sehr wohl.

Noch nie ist mir das Koffer auspacken so schwer gefallen wie jetzt und daher weiss ich, dass meine Entscheidung richtig ist.

Ich freu mich auf Euch !

Alles Liebe Ester

PS : Es ist möglich, dass mich meine Anlage noch im Stich lässt, bitte drückt mir die Daumen, dass sie ein Einsehen mit mir hat und mich bei Euch lässt.

Mehr lesen

30. August 2002 um 13:41

Servus mama ester
töchterle pain ist nicht am neuesten stand... weiß nicht wo du warst... was du getan hast und was dir die zeit bringen wird... aber nichts desto trotz freut sie sich riesig, dass mama ester sehr optimistisch, zuversichtlich und voller tatendrang klingt!

was deine bewerbung betrifft - meinereiner hält dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest alle zwei beide daumen und wird für dich und deine engerl ein kerzerl anzünden... somit sollte nichtsmehr schief gehen und auch dein pc sollte tun, wie DU es willst

koffer auspacken ist manchmal verdammt hart... aber denk daran, mit wieviel freude du das nächste mal (vielleicht schon das letze mal an diesem ort) deine sachen packst... dieser gedanke sollte motivieren und die zeit bisdahin erträglich machen... so wünsch ichs dir!

liebe grüße und ein feines we, painderl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 14:18

Liebe gute ester -
dein brief hier im forum hat mich sehr beschäftigt....was gibts aktuelles? habt ihr euch nochmal sehen und miteinander reden können?
mein angebot gilt, du kannst gerne mal herkommen, aber das weißt du ja....
ich denk an dich und drück dir feste die daumen für alles, was du vorhast...
ganz lieb: Lady d'Arbanville

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 14:21

Hallo.....
...Ester,

schön,dass du wieder da bist.


Liebe Grüße Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 14:30
In Antwort auf zosia_13023399

Liebe gute ester -
dein brief hier im forum hat mich sehr beschäftigt....was gibts aktuelles? habt ihr euch nochmal sehen und miteinander reden können?
mein angebot gilt, du kannst gerne mal herkommen, aber das weißt du ja....
ich denk an dich und drück dir feste die daumen für alles, was du vorhast...
ganz lieb: Lady d'Arbanville

Hallo Lady,
nein es hat sich noch nichts getan... Leider oder auch Gott sei Dank.

Ich denke, dass wir erst einmal Abstand brauchen um das was passiert ist zu verarbeiten.

Ich weiss, dass er mich liebt nur liegt es an ihm, dieses Potenial für sich zu nutzen oder brach liegen zu lassen.

Der Streit am Freitag, hatte sehr viele Dinge ins Tageslicht gerückt, die uns bzw. mir nicht bekannt waren.

Manchmal wünsche ich mir, dass ich ihn einfach " zu den Akten" legen könnte, aber es fällt mir schwer unter dieser Sache einen Schlussstrich zu ziehen, solange er sich nicht in irgend einer Art und Weise zu den Vorwürfen, die er mir am Freitag vorbrachte, äussert.

Tief in mir denke ich, dass ich mit diesem Mann noch nicht abgeschlossen habe und es ein Wiedersehen gibt.

Viele Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 14:34
In Antwort auf tordis_11966317

Hallo.....
...Ester,

schön,dass du wieder da bist.


Liebe Grüße Krabbe


Hallo Krabbe,

auch ich freu mich wieder hier zu sein.

Bis bald wieder im Chat

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 14:42
In Antwort auf lynne_12661553

Servus mama ester
töchterle pain ist nicht am neuesten stand... weiß nicht wo du warst... was du getan hast und was dir die zeit bringen wird... aber nichts desto trotz freut sie sich riesig, dass mama ester sehr optimistisch, zuversichtlich und voller tatendrang klingt!

was deine bewerbung betrifft - meinereiner hält dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest alle zwei beide daumen und wird für dich und deine engerl ein kerzerl anzünden... somit sollte nichtsmehr schief gehen und auch dein pc sollte tun, wie DU es willst

koffer auspacken ist manchmal verdammt hart... aber denk daran, mit wieviel freude du das nächste mal (vielleicht schon das letze mal an diesem ort) deine sachen packst... dieser gedanke sollte motivieren und die zeit bisdahin erträglich machen... so wünsch ichs dir!

liebe grüße und ein feines we, painderl


Hallo meine Liebe Pain,

ich habe Dich soooooooooooo vermisst.

Ich hoffe wir sehen uns bald im Chat wieder :-X

Grüsse MamaEster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 14:43


Hallo meine Liebe Maritè,

dass hoffe ich auch

Viele Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 17:16

Hallo Ute
würde mich sehr darüber freuen !!!

Brauche auch Deinen fachmännischen Rat ....

Bin den ganzen Sonntag da. Kannst also anrufen wann Du möchtest !

Liebe Grüsse Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 18:00

*freu*
Ja Aber Halloooooo

Hey... schön Dich wieder hier zu haben !
Hab oft an Dich gedacht...
Knuddel Dich ma aus der Ferne
denn ich hab Dich gerne...
(hihi reimt sich )

Hoffe Dir gehts gut ?!

LG v. *grasblaettle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 18:33

*freu*
Hi Ester

Hast Du bei der Telekom doch noch etwas Dampf gemacht?

Schön Dich wieder hier zu haben.

Bis heute abend im Chat

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2002 um 19:47

Na ester
...und ab jetzt ist mit der neuen flätratte komasurfen angesagt?

ganz liebe grüße
annana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2002 um 18:30

Welcome back
und ein liebes smilie 4 u

Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die sexuellen Phantasien der Gummibärchen
Von: afia_12116270
neu
16. September 2002 um 20:41
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen