Ich bin Türkin würde so gerne Kellnern (Meinungen von Türken interessieren mich hier besonders)
Hallo, ich bin 18 werd jetzt 19 bin Türkin
ich liebe meinen Papa er ist der beste Mensch auf Erden , nur hat er sein Scheiss Vorurteil gegen Kellnerinnen .. ich würde so gerne Kellnern weil das der einzige Job ist den ich neben Schule machen kann .. für alle anderen habe ich zu lange Schule ..
Ich habe mit ihm schon unzählige mal darüber gesprochen hab alles versucht dass er siene Meinung ändert aber es geht ihm einfach ums Prinzip .. Er meint man würde mich als H*re sehen (er hats jetzt nicht genau so ausgedrückt)
Stimmt das? Finden Türken Kellnerinnen bitchig etc?
Was meint ihr?
Mehr lesen
?
was wiillst du jetzt damit aussagen??
Das eine ist ein NEBENJOB als Kellnerin wo ich mir etwas DAZU verdienen will.
Das andere ist mein künftiger Hauptberuf, wo ich viel Geld verdienen will!
Was hat dir das Kopieren und Einfügen jetzt gebracht??
Manche Menschen sind echt bescheuert!!
Gefällt mir
Ne Antwort zu dem Rest hast du wohl nicht parat?
-.-
Gefällt mir
!
elhamdulillah
Gefällt mir
Du hast
ein ganz falsches Bild von uns .. Wir sind total modern .. ich geh sogar auf Partys mit Erlaubnis meines Vaters .. darf einen Freund haben ..
nur das Thema KELLNERN ist bei ihm ein Problem .. und er meint so ist das bei den meisten Türken ..
Und gegen Deutsche haben wir auch nichts!
an deiner antwort merkt man aber auch einen leichten rassistischen touch !
Schade wie ihr so drauf seid.
Gefällt mir
-.-
Er ist ganz bestimmt nicht unterbelichtet !!! Und bei mir ist das halt so dass ich meine familie respektiere und nicht einfach das mache wogegen sie sind ..
Gefällt mir
Neee
so alt ist der gar nicht .. was dieses thema angeht ist der einfach nur STUR
Gefällt mir
Aber hallo!!
also so mordern etc. kann dein daddy nicht sein!!
und wenn du deine fam. wirrklich SOOOO respektierst, dann solltest du es auch lassen oder??
und wenn deine "Religion" da eh nicht mitspielt, dann tz....
einfach umbeschreiblich!
entweder oder...
herr gott nochmal!
Gefällt mir
Aira38
von welchem mond kommt denn der vater? diese aussage ist mal wieder typisch, alles was sie nicht kennen ist für sie hurerei und deutsche frauen sind eh schlampen! mit dieser meinung können alle zurück nach anatolien gehen!
Gefällt mir
?
was wiillst du jetzt damit aussagen??
Das eine ist ein NEBENJOB als Kellnerin wo ich mir etwas DAZU verdienen will.
Das andere ist mein künftiger Hauptberuf, wo ich viel Geld verdienen will!
Was hat dir das Kopieren und Einfügen jetzt gebracht??
Manche Menschen sind echt bescheuert!!
Mrssolodolo
ihr moslems seid doch oft echt bescheuert !!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hmm
also ich bin türkin und habe selber mit 16 angefangen zu kellnern..
erst in einem cafe in der stadt, später in einer bar auch nachts..wenn ich das auto nicht hatte, hat mich mein dad nachts einfach abgeholt..und während dem studium hab ich ebenfalls 2 jahre gekellnert bis ich einen anderen nebenjob hatte.
ich finde die ansichten deines vaters absolut unverschämt! woher kommt es denn, dass er so denkt? vertraut er dir nicht? hält er dich für eine, die mit dem nächst besten abzischt? er hält also jede bedienung in einem stink normalen cafe für eine ... .ajaaa..aber er lässt sich trotzdem bedienen? dann soll er sich das nächste mal beim kaffee trinken doch seinen kaffee gleich selber brühen..
echt bei sowas krieg ich so nen hals! er sollte lieber froh darüber sein, dass du etwas zu deinem unterhalt beisteuern möchtest und deine selbständigkeit fördern..
bei mir war es genau umgekehrt..da ich sehr oft shoppen war oder auch immer weggegangen bin haben meine eltern gesagt..entweder ich geh jobben und finanzier mir meinen spaß selber oder ich bleib halt daheim. so einfach ist das! so hab ich auch das erste mal mitgekriegt, wie hart es ist sein eigenes geld zu verdienen und war richtig stolz darauf mir selber sachen leisten zu können..
kellnern ist ein richtig harter job..das sollte er sich mal vor augen führen..sicher wird man hin und wieder angemacht..aber nicht mehr oder weniger als in nem club oder in der stadt etc.
wahnsinn..mädchen du bist 18, wirst bald 19. TU WAS DU WILLST!
ansonsten geh halt in irgendner botuique arbeiten..oder sind das auch unanständige frauen? immerhin betreten ja auch männer boutiquen..
ich danke meinen eltern wirklich sehr dafür, dass sie mir immer und immer wieder eingetrichtert haben, unabhängig und selbständig zu sein und mich durch niemanden bevormunden zu lassen..ich bin übrigens auch mit 19 ausgezogen..
Gefällt mir
Bin Deutscher
denke aber ähnlich wie Dein Vater.
Würde versuchen einen anderen Job für meine Tochter zu finden.
Gefällt mir
Hi
ich selbst bin moslem und habe meinen Beruf als Servicekraft abgeschlossen. Meine Eltern hatten nichts dagegen. Ich verstehe dein Problem sehr gut ,versuche es mal dein eltern so auszudrücken , dass es dir nur um Geld geht und nichts anderes. Klar wird man angemacht, angegafft man ist ständig umgeben von verschiedenen Gästetypen von schüchternen bis zu Macho, aber dass heisst ja nicht dass du
auf denen eingehst, deine Eltern haben bestimmt sorgen dass du von anderen leuten beeinflusst werden könntest.
wenn du willst könen wir über dieses Thema mal reden.
Gefällt mir
über so etwas sich lustig machen ist ja auch nicht gerade Die Lösung.
Deine rasisstischen außerungen kannst dir sparen, das ist einfach nur DRECK.
Gefällt mir
Du solltest halt schauen
dass du nicht in irgendeiner Bar oder Kneipe kellnerst, sondern in einem richtigen schönen Restaurant. Ich habe auch ein paar Monate in einem sehr teuren Münchner Restaurant gekellnert. Würde es aber nie wieder machen. Es ist einfach zu anstrengend.
Du könntest auch bei einem Flughafen bei dir in der Nähe schauen. Da verdient man viel und die Shops da freuen sich immer über Freiwillige für die Spätschicht.
Gefällt mir
wie du weißt, ist es im Islam Haram Alkohol zu trinken. Ebenso ist es verboten, es anderen anzubieten, kaufen und zu verkaufen. Man sollte Allah fürchten und es aus liebe zu Allah nicht machen (kellnern).
www.diewahrereligion.de
Gefällt mir
lebe deine Träume. Wenn du Kellnern willst, dann tue es einfach. Zum Erwachsenwerden gehört auch zu sich selbst zu stehen.
Vielleicht kannst du mit deinem Pappa ein Kompromiss eingehen, Kellnern in einer Pizzaria, Eisdiele, Coffeshop muss nicht immer was oder eher eingeschränkt mit Alkohol zu tun haben.
Du solltest wissen, was du willst und du solltest dich nicht von religiösen Idealen leiten lassen
glg
Gefällt mir
lebe deine Träume. Wenn du Kellnern willst, dann tue es einfach. Zum Erwachsenwerden gehört auch zu sich selbst zu stehen.
Vielleicht kannst du mit deinem Pappa ein Kompromiss eingehen, Kellnern in einer Pizzaria, Eisdiele, Coffeshop muss nicht immer was oder eher eingeschränkt mit Alkohol zu tun haben.
Du solltest wissen, was du willst und du solltest dich nicht von religiösen Idealen leiten lassen
glg
alter thread...
Gefällt mir
wie du weißt, ist es im Islam Haram Alkohol zu trinken. Ebenso ist es verboten, es anderen anzubieten, kaufen und zu verkaufen. Man sollte Allah fürchten und es aus liebe zu Allah nicht machen (kellnern).
www.diewahrereligion.de
Ich habe mich auch währenddessen ich gekellnert habe
ausgesprochen Alkohol auszuschenken...anzubieten...v erkaufen...oder sonst etwas ich habe mich immer geweigert...das habe ich von anfang an mit meinem Chef besprochen und er hat es akkzeptiert und solange ich alleine im LAden war gabs das auch nicht zubestellen weil ich das schlicht weg nicht mache und wenn Kunden deswegen gegangen sind dann hat mein Chef auch nichts dagegen gesagt...Er ist selber Muslim...aber er trinkt Alkohol...Wenn du keine andere möglichkeit hast Geld zuverdienen und das die einzige Wahl ist die man hat...dann ist es zwar nicht gut, aber wird geduldet...weil dein Job oder Beruf dir deinen Unterhalt sichert und dein Leben und das ist gut...Allah swt. will uns nichts schlechtes...
Gefällt mir