Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Ich bin total am Ende

Letzte Nachricht: 16. Januar 2004 um 21:09
O
opal_11933310
14.01.04 um 2:37

Da es schon sehr spät ist und ich keinen mehr um diese Zeit anrufen möchte,schreibe ich jetzt einfach hier etwas und vieleicht sind ja noch einige von Euch wach ?
Ich hab Heute am frühen Abend noch mit einer Kollegin telefoniert.Mitten im Gespräch kam noch jemand in meine Leitung.Hab dann das Gespräch angenommen und bin fast Umgekippt,der Boden war wie weg
Es war mein Schwager,der mir unter Tränen vom Tod meines Bruders erzählte. Mein älterer Bruder?Einfach Tod?Was?Wovon sprach der da?
Mensch Leute,ich versuche mich schon die ganze Zeit abzulenken und finde keinen Schlaf
Er hat doch 2 Kinder und ist noch so jung
Ich muss ständig weinen Mein Mann weis es noch garnicht.Da Er am Flughafen arbeitet (Nur Nachts)und mit Gefährlichen Dingen zu tun hat,will ich jetzt auch nicht da anrufen und Ihn ans Telefon holen lassen
Meine Kinder waren ganz durcheinander weil ich nur geheult hab Musste mich zusammen reissen und hab meiner Kleinen noch Geduldig Ihr Märchen erzählt
Aber nun sitz ich hier und weis nicht wohin mit mir
tina1808 ***die gerade echt am Ende ist***

Mehr lesen

K
kittekatt
14.01.04 um 4:38

Mensch tina....
lass dich mal virtuell umarmen.
das ist ja schrecklich.
ich hoffe, du hast heute nacht doch noch jemanden zum reden gefunden, denn man sollte mit so ner nachricht nicht alleine sein.

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit---alles liebe---kitty

Gefällt mir

W
winnie_12164884
14.01.04 um 10:29

Mensch tina ...
... ganz egal wie wir gestern aneinander geraten sind, mir tut das sehr leid. ich drück dich und hoffe, dass du heute ganz viele vertraute menschen um dich hast.
lieber gruß von peas

Gefällt mir

O
opal_11933310
14.01.04 um 14:30
In Antwort auf kittekatt

Mensch tina....
lass dich mal virtuell umarmen.
das ist ja schrecklich.
ich hoffe, du hast heute nacht doch noch jemanden zum reden gefunden, denn man sollte mit so ner nachricht nicht alleine sein.

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit---alles liebe---kitty

Hallo Ihr Zwei...
Ich war Heut nicht arbeiten.Hab Heut morgen mit meinem Mann meine Schwägerin aufgesucht
Mein Bruder hatte einen Verkehrsunfall als Er auf dem Heimweg war
Meine beste Freundin kommt Heute für ein paar Tage zu mir Sie wohnt was weiter weg.
Danke das Ihr an mich gedacht habt.Ich hab noch nicht schlafen können.Die zwei Kinder sind jetzt bei uns und noch viel zu klein um zu verstehn was da passiert ist.Meine Schwägerin wollte zuhause bleiben
Sie tut mir so leid.Ihre Eltern sind bei Ihr.
Der Arzt hat Ihr was zum schlafen gegeben und ich hoffe das Sie das verkraftet
Ich bin so traurig.Warum musste das so kommen?
Weis garnicht was jetzt werden soll.Ich bin total durcheinander.
Danke nochmal an Euch das Ihr so liebe Worte an mich geschrieben habt.Und PEAS,Wir haben jeder unsere Meihnung vertreten und ich fühle mich von Dir nicht angegriffen.Jedenfalls hab ich das nicht so empfunden.Wenn man hier seine Meihnung äussert dann muss man mit Kritik rechnen Und deshalb bist Du mir nicht Unsympatisch (Schreibt man das so?)
Euch allen noch einen guten Tag,
werde mich jetzt mal mit den Kindern hinsetzen und was basteln.Und dann heute früh ins Bett gehn.Hab mir von meinem Hausarzt was zum schlafen geben lassen denn es nützt ja nix wenn ich umkippe.Hier sind jetzt 4 Kinder für die ich Kraft brauche.
bis dahin mal,
tina1808

Gefällt mir

Anzeige
G
glaw_12120318
14.01.04 um 14:38
In Antwort auf opal_11933310

Hallo Ihr Zwei...
Ich war Heut nicht arbeiten.Hab Heut morgen mit meinem Mann meine Schwägerin aufgesucht
Meine beste Freundin kommt Heute für ein paar Tage zu mir Sie wohnt was weiter weg.
Danke das Ihr an mich gedacht habt.Ich hab noch nicht schlafen können.Die zwei Kinder sind jetzt bei uns und noch viel zu klein um zu verstehn was da passiert ist.Meine Schwägerin wollte zuhause bleiben
Danke nochmal an Euch das Ihr so liebe Worte an mich geschrieben habt.Und PEAS,Wir haben jeder unsere Meihnung vertreten und ich fühle mich von Dir nicht angegriffen.Jedenfalls hab ich das nicht so empfunden.Wenn man hier seine Meihnung äussert dann muss man mit Kritik rechnen Und deshalb bist Du mir nicht Unsympatisch (Schreibt man das so?)
werde mich jetzt mal mit den Kindern hinsetzen und was basteln.Und dann heute früh ins Bett gehn.Hab mir von meinem Hausarzt was zum schlafen geben lassen denn es nützt ja nix wenn ich umkippe.Hier sind jetzt 4 Kinder für die ich Kraft brauche.
bis dahin mal,
tina1808

Ohne Worte!
Liebe Tina,

ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe
Darling

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eryn_12735428
14.01.04 um 14:44

Hallo Ihr Zwei...
bis dahin mal,
tina1808

liebe tina!

das tut mir derbst leid für dich!!!!!! ich brauch das nur zu lesen und werd echt traurig! du tust mir so leid!

ich wollte nur sagen, es ist klasse von dir, dass du so viel verantwortung übernimmst und dich auch noch um die kinder deines bruders, zusätzlich zu deinen eigenen kümmerst... aber ich würd sagen, denk bitte auch an dich!! überfordere dich nicht, das ist auch total schwer für dich!!!

und du hast schon selbst gesagt, es bringt nichts wenn du jetzt umkippst!

ich wünsch dir alles alles gute und ganz viel stärke!!

sunseeker

Gefällt mir

K
kolab_12641149
14.01.04 um 23:44
In Antwort auf glaw_12120318

Ohne Worte!
Liebe Tina,

ich drücke Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe
Darling

Auch von mir
Aufrichtiges Beileid!!
Tut mir leid für Dich, dich mal knuddel...
LG

Gefällt mir

Anzeige
O
opal_11933310
16.01.04 um 18:21

Bin wieder hier
Hallo Ihr lieben...
Ich hab supergut geschlafen,es geht mir etwas besser und ich wollte jetzt mal wieder etwas lesen was mich ablenkt
Es hat supergut getan zu wissen,das menschen an mich denken,die mich ja garnicht persönlich kennen
Danke

Gefällt mir

F
fritzi7
16.01.04 um 21:09

Bin wieder hier
Hallo Ihr lieben...
Ich hab supergut geschlafen,es geht mir etwas besser und ich wollte jetzt mal wieder etwas lesen was mich ablenkt
Es hat supergut getan zu wissen,das menschen an mich denken,die mich ja garnicht persönlich kennen
Danke

Oh
wie schrecklich. vor soetwas hab ich immer ganz doll angst.
hattet ihr denn wenigstens noch ein schönes weihnachten oder so? stell dir vor, es wäre vor weihnachten passiert und man hätte sich längere zeit nicht gesehen, weil man die arbeit bis weihnachten noch puscht. nicht, dass es das viel besser macht, aber vielleicht etwaas leichter?

alles gute und viel kraft mit der familie,
fritzi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige