Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich bin eine "Fernfahrerfrau" und mir gehts so schlecht dabei!

Ich bin eine "Fernfahrerfrau" und mir gehts so schlecht dabei!

1. Dezember 2008 um 19:45

Hallo Ihr Lieben!

Ich ringe schon sehr lange mit mir, mal meine Situation aufzuschreiben ohne dabei, eine Träne zu vergießen.

Ja, ich bin eine "Fernfahrerfrau" und dazu noch eine, von einem der selbstständiger Unternehmer ist.

Es ist so schrecklich!!! Immer allein zu sein.
Jetzt wo Weihnachten ist, noch viel mehr.

Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, sind sehr schnell zusammen gezogen und am Anfang war alles gut.

Nachdem mein Mann, als Speditionskaufmann gekündigt wurde musste er sich notgedrungener Massen in einem LKW setzen, um sein Lebensunterhalt zuverdienen, da mein Lohn nicht für uns beide reicht.

Mittlerweile hat er Gefallen daran gefunden, die Welt zu erkunden und ich bin nur noch allein.
Wenn ich großes Glück habe, ist er am Wochenende zu Haus.
Aber dann nur bis Sonntag Mittag!

Ich komm mir so alleine vor.
Wir haben hier alles, Haus, Hunde, Geld, einfach alles.
ABER DAS WAS ICH MÖCHTE, habe ich höchstens 40h am Wochenende.

Ich schwöre es, ich würde lieber alles spenden, nur damit ich endlich mein Mann wieder habe.

Ich komme mir vor, als wenn ich alles, egal was ich mache oder tu, nur für mich mache und es keiner sieht.

Mich bedrückt es so sehr, .das ich ständig nur noch weinen muss, Ihn damit belaste und wir uns Samstags deswegen immer streiten.

Er hat mir geschworen, das er seine Selbstständigkeit Ende 2009 beenden will, .aber ich weiß nicht ob ich das solange noch aushalte.

Ich weiß das er lieber zu Haus bei mir wäre, aber das reicht mir leider nicht mehr.

Und das alles nur, .weil heut zu Tage, nichts mehr OHNE Geld geht.

Mehr lesen

2. Dezember 2008 um 10:56

Fernfahrerfrau
hallo jenni
ich bin auch eine ...aber mir geht es gut ....hast du keinen freundeskreis und kein kind?oder hobbys ..sonst wird die woche natürlich lang .....aber willst du lieber jeden tag der woche ärger? sei doch froh das ihr euch jedes wochenende in frieden sehen könnt und das er noch arbeiten kann ....ich glaube du weißt nicht was es bedeutet harz vier zu bekommen ....ich finde es egoistisch ihn zu bedrängen aufzuhören ..bist du mistrauisch?betrügen wird er dich zu hause wenn er den ganzen tag händchen halten soll ..was denkst du wie schnell der dann von dir abhaut................mach dich mal gerade und steh endlich zu ihm....du stehst dir selbst im weg nicht er ..wie kann man sich so abhännig machen.....ich wünsche dir viel kraft dein schönes leben endlich zu sehen und zu genießen..und nicht einem detail nachzuheulen wie ein baby......ruft euch viel an und haltet so kontakt ............und sorg dafür das er wieder gerne nach hause kommt.....!!!!!!!!

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 14:36
In Antwort auf sindylou

Fernfahrerfrau
hallo jenni
ich bin auch eine ...aber mir geht es gut ....hast du keinen freundeskreis und kein kind?oder hobbys ..sonst wird die woche natürlich lang .....aber willst du lieber jeden tag der woche ärger? sei doch froh das ihr euch jedes wochenende in frieden sehen könnt und das er noch arbeiten kann ....ich glaube du weißt nicht was es bedeutet harz vier zu bekommen ....ich finde es egoistisch ihn zu bedrängen aufzuhören ..bist du mistrauisch?betrügen wird er dich zu hause wenn er den ganzen tag händchen halten soll ..was denkst du wie schnell der dann von dir abhaut................mach dich mal gerade und steh endlich zu ihm....du stehst dir selbst im weg nicht er ..wie kann man sich so abhännig machen.....ich wünsche dir viel kraft dein schönes leben endlich zu sehen und zu genießen..und nicht einem detail nachzuheulen wie ein baby......ruft euch viel an und haltet so kontakt ............und sorg dafür das er wieder gerne nach hause kommt.....!!!!!!!!

"Fernfahrerfrau"
Danke liebe Sindylou für Deine Antwort.

Natürlich habe ich einen Job, gute Freunde und Hobbys.
Ich dränge meinen Mann nicht und habe es auch noch nie gemacht, dass er mit seiner Selbstständigkeit und mit dem LKW fahren aufhört.

Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, .Wie das alles noch weiter gehen soll?!?!!!

Jeden Abend esse ich allein, geh allein zu Bett und fühle mich einsam.
Vor allem jetzt, wo man glückliche Pärchen über den Weihnachtsmarkt laufen sieht, ist es besonders schlimm.

Es ist einfach nur die Einsamkeit die mich so plagt.

Ich weiß und fühle das mein Mann mich liebt.
Ich vertraue Ihm voll und ganz.

Aber ich möchte dies nicht mein ganzes Leben lang, mit machen müssen.

Liebe Grüße
Jenni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen