Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich bin echt genervt!

Ich bin echt genervt!

5. September 2011 um 16:57

Also Leute ich möchte mal Eure Meinung Hören (Lesen)!

Ich achte hier nicht auf groß und klein schreibung..und manchmal schreibe ich das ''g'' als ''q''..
ist das ein grund jemanden hier anzuschreiben und zu sagen das man unreif ist nur weil man das ''g'' als ''q'' schreibt oder halt nicht auf groß und kleinschreibung achtet??
das man dann auch noch darauf rumhackt und saqt ''Bist du 13 oder was das g als q schreiben ist tooootaaaal out !!

das ist doch eigentlich mein ding..oder mehr :gewohnheit von früher..ich mein das ist doch total kindisch und juckt kein , ich wollte eigentlich nur bei einem thema was fraqen und stattdessen bekommt man da ein gegen den Latz...das ist doch Kindisch...und jedem das seine wie man schreibt wenn doch jeder weiß was gemeint ist oder??Außerdem will man sich doch hier nur austauschen und nicht darüber disk. wie man schreibt...

sorry das hat mich grad so genervt und wollte fraqen wie ihr das seht..Aber bitte auf freundliche weiße ^^

Grüße

Mehr lesen

23. September 2011 um 13:35

Das interessiert
Keinen wie du hier schreibst ich achte auch nicht auf groß und kleinschreibung, habe ab und zu auch tippfehler,weil ich mit meinem iphone online gehe, also ich sehe gar kein problem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen