Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich bin angefangen ein Buch zu schreiben. Doch nun, wer hilft mir jetzt weiter?

Ich bin angefangen ein Buch zu schreiben. Doch nun, wer hilft mir jetzt weiter?

1. Juni 2014 um 1:45

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit hab ich mir mal Gedacht meinen Lebenswandel aufzuschreiben.
Es ist vielleicht nicht so wirklich was Weltbewegendes aber immer hin ein sichtbarer Wandel.

Ich nahm als früh Jugendlicher Drogen, später schmuggelte ich diese um sie verkaufen. Wie es kam, wurde ich durch einen Verrat verhaftet.
Nach der Haft absolvierte ich eine Therapie u. konnte mein Leben neu aufbauen.
Heute bin ich sehr dankbar darüber, dass ich damals verraten wurde.

In dem Buch möchte ich alles festhalten, was mich bewegt hat. Mich antrieb zu den Drogen.

Es soll eine Art Aufklärung für Eltern sein, die vielleicht noch nicht mal wissen was Drogen sind und für die, deren Kind schon Süchtig ist.
Für die Jugendlichen, die heute nicht begreifen was sie mit ihrem leben machen sollen oder es einfach nicht aushalten weil, der innere Ballast zuschwer ist.

Ich möchte meinen Weg zeigen, wie ich zu der Erkenntnis gekommen bin, das dass wahre Leben nüchtern viel schöner ist.


Ich bitte um eure Mithilfe dazu.


In hoffnungsvoller Haltung

euer Viktor F.

Mehr lesen

18. November 2014 um 14:24

Jetzt könnte Ihr Buchtwunsch wahr werden
Als Schriftsteller kann ich Ihnen helfen Ihr Buch zu realisieren.
Bei ernsthaftem Interesse senden Sie mir eine Email.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen