Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ich benötige dringend Hilfe für ein Schreiben an einen Rechtsanwalt !!!!

Ich benötige dringend Hilfe für ein Schreiben an einen Rechtsanwalt !!!!

29. Januar 2011 um 5:30

Ich habe einen Brief vom Rechtsanwalt erhalten, bei dem ich eine Frist gesetzt bekam eine offene Forderung zu zahlen. Dem zu Folge schaute ich mal bei Google wie ich das Schreiben nun aufsetzen könnte, doch leider ohne Erfolg.. Nun suche ich hier DRINGEND Hilfe!

Mein Problem liegt (vorerst) dabei, dass ich nicht weis,

a.) An welche Stelle ich das Aktenzeichen setzen soll?

und

b.) Wie ich ihn anschreiben soll?
(Sehr geehrter Herr, ....?)

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Liebe Grüße...

Mehr lesen

27. März 2011 um 12:36

Na ...
... wenn das deine einzigen Probleme sind ... die meisten machen sich eher Sorgen WAS sie schreiben sollen ...

Das Aktenzeichen einfach in den Betreff und die Anrede ganz normal: sehr geteerter Herr RA haumichtot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen