Forum / Gesellschaft & Leben

Hygieneprodukte für Frauen

Letzte Nachricht: 26. September um 18:03
N
nautilus
25.09.21 um 16:45

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage. 
In den nächsten Tagen lade ich einige Freund zu einer Feier ein. Sage ich den weiblichen Gästen, dass für den Fall der Fälle Hygieneprodukte vorhanden sind, oder gehen Frauen davon aus, wenn ein Behälter recht offensichtlich positioniert ist, dass sich in eben diesem Hygieneprodukte befinden und ich muss dies nicht erwähnen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Mehr lesen

S
sam_23482694
26.09.21 um 12:49

Ich würde es kommunizieren. Gerade in einer fremden Wohnung weiß man ja gar nicht, was da drin ist und, dass man sich da im Fall der Fälle bedienen kann. 
Finde ich eine nette Idee von dir. 

1 -Gefällt mir

D
dickunddoof
26.09.21 um 15:43

Ich hab immer das unterste Regalbrett im Bad "freigeräumt", und dort dann extra Handtücher, Seife, Hygieneartikel, aber auch Handcreme, Pflaster und zusätzliches Toi-Papier deponiert.
Und nur allgemein gesagt, dass man sich aus diesem Fach bedienen darf, wenn etwas gebraucht  wird.

Auch in der Küche hatte ich immer ein "Selbstbedienungsfach" damit nicht wegen jedes zusätzlichen Tellers, Glases, Aschenbechers etc. jemand angerannt kommen musste, aber auch nicht ungefragt einfach jeder Schrank durchwühlt wurde.

Das hat recht gut fuktioniert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sonnenstern
sonnenstern
26.09.21 um 18:03

Die weiblichen Gäste haben ihre Hygieneartikel in der Regel selber dabei. Man muss sie nicht vorher ins Bad führen und ihnen die Hygieneartikel zeigen. 

2 -Gefällt mir