Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Hunger der Welt

Letzte Nachricht: 20. August 2009 um 18:41
C
charis_12772788
30.07.09 um 23:03

845 Millionen Menschen hungern auf der Welt...

Jeder von uns gibt 11% seines Einkommens an Lebensmittel aus. In den 3.Welt-Ländern müssen die Menschen 75 % ihres Einkommens für Essen ausgeben. Brot ist Luxusgut geworden. Die Getreidepreise sind in den ärmsten Ländern um 180 % gestiegen. Die große Mittelschicht ist nun keine Mittelschicht mehr, weil Essen zu teuer geworden ist.

Es geht nicht jedem so gut wie euch! Ihr sitzt hier und schreibt dumme Dinge wie Islam=Lüge, diskutiert hier, wer Islamist ist und wer nicht. Ihr regt euch über Kopftuchträgerinnen auf und denkt, dass ihr so die Welt besser macht. Schämt ihr euch nicht? Die Welt hat größere Probleme als den Islam und diese Probleme haben die großen Industrieländer zu verschulden. Wenn ihr denkt, es geht euch nichts an, dann denkt mal darüber nach, wieviel Essen ihr täglich wegwerft oder wie lange ihr unnötig den Wasserhahn laufen lässt. Ja, schämen sollt ihr euch! Ihr gebt viel Geld für eure Internetrechnung aus, weil ihr in Gofeminin dauernd schreiben müsst, wie böse wir Moslems sind. Denkt ihr einmal daran, dass andere Menschen dieses Geld besser gebrauchen könntet als ihr selber? Spendet ihr Geld, auch wenn nicht gerade Weihnachten ist?
Macht euch mal über wichtigere Sachen Gedanken, als wie frei eine Kopftuchträgerinn ist. Darüber habt IHR nicht zu bestimmen. Schämt euch! Ja, schämt euch! In Grund und Boden!

http://www.youtube.com/watch?v=KOnL5c8LMqM

Mehr lesen

C
charis_12772788
31.07.09 um 0:04

Schon wieder bestimmt jemand, wie ICH hier integriert bin. Es ist immer dasselbe Thema. Als ob ihr keine anderen Probleme hättet. Es ist wirklich traurig!

Gefällt mir

C
charis_12772788
31.07.09 um 0:05

Es nervt mich einfach
dass für die Deutschen inzwischen der Islam Thema Nr. 1 ist! Statt an Menschen zu denken, die weder zur Schule gehen können noch etwas zum Essen haben.

Gefällt mir

C
charis_12772788
31.07.09 um 0:09

Kann man bei etwas gelesenen
von Tonfall reden? Wäre mir neu.

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
31.07.09 um 0:23

So, nun hab ich selber
den Warnen-Button geklickt. Mehrmals. Es geht wieder mal um den Islam und meinen Tonfall Statt dass über die Zahlen nachdenkt, die da oben stehen. 845 Millionen Menschen hungern... scheint nicht zu interessieren.

Gefällt mir

C
charis_12772788
31.07.09 um 0:33

Ich bin diese ewigen Islam-Diskussionen einfach leid
ich habs im realen Leben schon so schwer als Muslima und im Internet gibts auch nichts anderes als das wir Moslems beschmipft werden.

Gefällt mir

C
charis_12772788
31.07.09 um 0:34

Ich hab ich schon hinter mir
in diesem Monat....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
charis_12772788
31.07.09 um 0:41

Ich sprech auch niemanden direkt
an mit dem Beitrag. Die Leute, die gemeint sind, wissen schon, wen ich meine.

Aber weisst du, ich hab ein Patenkind in Pakistan und ein in Ägypten. Und den Familien gehts so schlecht!

Und was seh ich im Fernsehen? 20 Min Reportage über Schamhaarfrisuren und hier bei Gofeminin wird darüber diskutiert, ob Moslems Analsex haben dürfen. Da fragt man sich schon, ob andere Dinge nicht wichtiger sind??

Gefällt mir

A
an0N_1283065399z
31.07.09 um 6:28

Spenden
wohin gehen die Spenden? Gerade wir Deutschen spenden viel denke ich. Was wird mit den Geldern gemacht? Vor kurzem wurde im TV gesagt, dass es bei den Ärmsten der Armen gar nicht ankommt. Bei denen die man auf Bildern sieht und die zur Spende "ermuntern". Das Geld geht eher an die deutschen Firmen vor Ort. Vielleicht weiß jemand ob das stimmt? Ich habe mich immer nur gewundert wie es sein kann, dass so viel gespendet wird und es nicht wirklich hilft. Ich spende nur dort wo ich weiß, dass es ankommt.

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
31.07.09 um 22:57

Ich muss mich mal entschuldigen
Gestern ist mir der Kragen geplatzt....

Ich hab Gofeminin geöffnet und gleich kam mir wieder ein Beitrag entgegen, wo behauptet wurde, dass wir Moslems unsere Mädchen beschneiden würden und dass wir grausam sind etc. Und nachdem den Beitrag zugestimmt wurde, bin ich sauer geworden. Ich hab mir gedahct "Haben die Leute keine anderen Probleme??" Ich muss zugeben, manchmal macht es mich richtig sauer, was ich lesen muss. Ich muss auch zugeben, dass mich manche Beiträge richtig beleidigen.
Manche Menschen denken wahrscheinlich nicht nach, bevor sie hier schreiben. Ich bin einiges gewohnt. Nicht nur im Internet sondern auch im realen Leben. Aber manchmal da lese ich Beiträge und da stehen so böse Sachen drinnen, die verletzen mich einfach.

Ich red hier nicht von jedem. Der Großteil ist wirklich nett und sachlich. Es gibt halt auch schwarze Schaafe, die schlechtes schreiben, aber das ist die Minderheit.

Im Grunde sind wir doch alle Menschen, egal ob man jetzt Inder, Buddhist, Moslem, christlicher Araber oder Deutscher ist. Mir ist es egal, welche Hautfarbe oder Religion mein Gegenüber hat. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Auch wenn manche "Moslems" Terroranschläge machen und immer wieder die Rede von dem Hirngespinst "Islamisierung" oder "Eurasien" ist, haben doch die "normalen" Moslems Respekt verdient, oder?

Das wollte ich mal klarstellen.

Ein schönes Wochenende

Heloua

Gefällt mir

C
charis_12772788
31.07.09 um 23:50

Danke,
Maybe...

Gefällt mir

Anzeige
F
fraser_12269904
20.08.09 um 18:40

" Erst wenn kein Kind,
kein Mensch mehr hungern muß, ist unser Kampf zu Ende ! "

Audrey Hepburn, islamische Schauspielerin der 60-iger Jahre

Gefällt mir

F
fraser_12269904
20.08.09 um 18:41
In Antwort auf charis_12772788

Ich muss mich mal entschuldigen
Gestern ist mir der Kragen geplatzt....

Ich hab Gofeminin geöffnet und gleich kam mir wieder ein Beitrag entgegen, wo behauptet wurde, dass wir Moslems unsere Mädchen beschneiden würden und dass wir grausam sind etc. Und nachdem den Beitrag zugestimmt wurde, bin ich sauer geworden. Ich hab mir gedahct "Haben die Leute keine anderen Probleme??" Ich muss zugeben, manchmal macht es mich richtig sauer, was ich lesen muss. Ich muss auch zugeben, dass mich manche Beiträge richtig beleidigen.
Manche Menschen denken wahrscheinlich nicht nach, bevor sie hier schreiben. Ich bin einiges gewohnt. Nicht nur im Internet sondern auch im realen Leben. Aber manchmal da lese ich Beiträge und da stehen so böse Sachen drinnen, die verletzen mich einfach.

Ich red hier nicht von jedem. Der Großteil ist wirklich nett und sachlich. Es gibt halt auch schwarze Schaafe, die schlechtes schreiben, aber das ist die Minderheit.

Im Grunde sind wir doch alle Menschen, egal ob man jetzt Inder, Buddhist, Moslem, christlicher Araber oder Deutscher ist. Mir ist es egal, welche Hautfarbe oder Religion mein Gegenüber hat. Jeder Mensch hat Respekt verdient. Auch wenn manche "Moslems" Terroranschläge machen und immer wieder die Rede von dem Hirngespinst "Islamisierung" oder "Eurasien" ist, haben doch die "normalen" Moslems Respekt verdient, oder?

Das wollte ich mal klarstellen.

Ein schönes Wochenende

Heloua

Der Zorn ist kurze Raserei und Toben
Horaz

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige