Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Hundetagesstätte sinnvoll?? Was meint ihr???

Letzte Nachricht: 13. November 2002 um 22:24
A
alvena_12066287
13.11.02 um 19:43

Hallo liebe Hundefreunde!

Seit längerem reift die Idee eine Hundetagesstätte zu eröffnen in mir heran undich wollte mal allgemein fragen für wie sinnvoll ihr das haltet.

Würdet ihr das in Anspruch nehmen? Speziell für Berufstätige, also eine Wochentagsbetreuung aber auch Urlaub und Wochenende. Sowohl Gruppen als auch Einzelhaltung! Natürlich nicht im Zwinger!

Soll ich weiter überlegen und planen???
Danke für eure Antworten!
Socks

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1211626599z
13.11.02 um 22:24

Wie willst Du das finanzieren ?
Hallo Socks,

erst einmal finde ich die Idee gar nicht so übel, aber hast Du dir mal Gedanken gemacht, wie Du das finanzieren möchtest.

Wenn Berufstätige ihren Hund bei Dir abliefern, dann zahlen die bestimmt nicht wahnsinnig viel, denn wenn es teuer ist, dann bringt Dir keiner seinen Hund.

Meines Wissens nach, kosten Hundepensionen ca. 10 € am Tag !

Davon musst Du die Miete für die Unterbringung bezahlen, musst eine Versicherung abschliessen, musst Steuern zahlen, das Fressen und Du möchtest ja auch dran verdienen.

Vielleicht brauchst Du auch noch Personal, denn mit 20 Hunden bist Du ganz schon beschäftigt

Ich würde es Dir wünschen, dass sich es rechnet, aber nimm mal vorher lieber einen ganz spitzen Bleistift in die Hand und kalkuliere das mal durch.

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige