Home / Forum / Gesellschaft & Leben / HP mit Ideen für Anrufbeantworter-Ansagen?

HP mit Ideen für Anrufbeantworter-Ansagen?

26. Mai 2003 um 13:05 Letzte Antwort: 26. Mai 2003 um 13:24

Hallo,

gibt es sowas auch für stinknormale AB? Ich hab ein wenig gegoogelt und kam nur auf "handy"-Seiten, wo ich mich erst anmelden müsste oder der Download ewig dauert ... grummel ... ich hab einfach nur Lust, mir originelle oder normale Texte durchzulesen oder Ideen zu sammeln. Wer kennt eine schöne Seite?

LG von peas *ganzstolzaufneuestelefonist*

Mehr lesen

26. Mai 2003 um 13:18

Mit Seiten
kann ich Dir zwar nicht dienen, aber ich kann Dir mal verraten, welches unser bester Text auf dem AB war.
Mein Ex hatte ihn besprochen mit folgenden Worten:
"Hallo?... Schön, von Dir zu hören!... Ätsch, reingefallen - hier ist nur der AB!"

Wir hatten zwar mächtig viel Gefluche auf dem AB, weil jeder wirklich zuerst dachte, mein Ex sei direkt dran, aber wir hatten damit wochenlang einen höllischen Spaß!

Man sollte beim Besprechen nur darauf achten, die nötigen Pausen zu lassen, damit der andere erstmal immer brav antwortet.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!
harter Kern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Mai 2003 um 13:24

Hallo....
..Peas,

schau mal unter dem Link nach http://www.funpps.de/ dort gehst du auf Witze und als erstes steht dann dort Anrufbeantworter.
Da sind einige ganz nette dabei,ich meinen auch von dort rausgesucht

HOffe konnte dir weiterhelfen

LG Krabbe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen