Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hotmail hacken

Hotmail hacken

23. September 2011 um 18:30

ich muss unbedingt das passwort meiner freundin knacken, befürchte sehr stark dass sie mich betrügt..bitte helf mir bevor ich noch wahnsinnig werde

Mehr lesen

27. September 2011 um 8:16

Das ist ein NoGo!!!
Hallo Guenter,

das macht man nicht, auch nicht, wenn man die Befürchtung hat, das sie dich betrügt. Rede doch besser mit ihr über deine Befürchtung. Frag sie, ob ihr etwas in der Beziehung fehlt. Ohne einen Grund geht niemand fremd.

Gefällt mir

27. September 2011 um 8:18
In Antwort auf sandra72107

Das ist ein NoGo!!!
Hallo Guenter,

das macht man nicht, auch nicht, wenn man die Befürchtung hat, das sie dich betrügt. Rede doch besser mit ihr über deine Befürchtung. Frag sie, ob ihr etwas in der Beziehung fehlt. Ohne einen Grund geht niemand fremd.

Sorry, war noch nicht fertig
Vielleicht steigerst du dich ja auch selbst da hinein.
Aber Passwort knacken oder generell in den Sachen des anderen schnüffeln macht man eigentlich nicht.

LG
Sandra

Gefällt mir

2. November 2011 um 18:21

Hotmail hacken
Hallo,

du benötigst eine Überwachungssoftware dafür. Aber solche Programme sind fragwürdig, weil sie die Privatssphäre verletzen. Denn sie laufen heimlich unbemerkt im Hintergrund und zeichnen alle Tastatureingaben auf, die auf dem pc gemacht wurden: also auch Facebook/Email Passwörter und Chat Unterhaltungen...eigentlich ein Vertrauensbruch...

Die Daten werden in eine sogenannte Log-Datei geschrieben und stehen dem "Überwacher" zur Verfügung. Ein Beispiel ist in der Graphik zu sehen:
s3cr3tos.beepworld.de/files/keys.jpg

Oftmals ist es sogar möglich, die Daten an die eigene Email senden zu lassen. Auf diese Weise erhält man die Logdatei an die eigene Email gesendet. Die Einstellungen dafür werden über eine Benutzeroberfläche eingegeben. Ein Beispiel für eine solche Benutzeroberfläche ist in der folgenden Graphik zu sehen:
s3cr3tos.beepworld.de/files/wolfeye.jpg

Gefällt mir

4. November 2011 um 13:14

Sie ...
.. rufen öffentlich zu einer Straftat auf? Viel Spaß bei der Strafanzeige

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen