Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hör Mir Zu ! Problem : Schule

Hör Mir Zu ! Problem : Schule

11. September 2015 um 22:45

Hallo!
Ich heiße Jacqueline und bin 22 Jahre alt. Ich wurde selber einige Zeit in der Schule gemobbt, mittlerweile hole ich mein Abitur nach und bin eine selbstbewusste junge Frau geworden, allerdings hat nun mein Bruder Probleme in der Schule.. Seit längerer Zeit fällt mir auf, dass es anscheinend immer wieder ein Kommunikationsproblem zwischen Eltern, Schülern und Lehrern gibt, deswegen habe ich die Facebook Seite "Hör Mir Zu !" ins Leben gerufen. Ich möchte wissen, was in den Lehrern vorgeht, in den Eltern und in den Kindern und dass diese drei Parteien sich verstehen lernen. Auf das Problem aufmerksam machen, dafür suche ich weitere Personen, die Probleme mit/in der Schule haben. Lehrer, die überfordert sind, vielleicht auch selber Probleme haben, Eltern, die nicht weiter kommen und Kinder die verzweifeln.
Die Beitrage würde ich gerne anonym veröffentlichen. Es sollen nur Alter, Geschlecht, Schulform und ob derjenige Schüler, Lehrer oder Elternteil ist genannt werden. Ich möchte keine Namen von Tätern und auch keine Beleidigungen an dieser Seite.
Das Ziel ist, dass alle drei Parteien wieder Spaß an Schule finden. Bei Fragen meldet euch einfach..
Hier der Link zur Seite. Ich hoffe er funktioniert auch.

https://www.facebook.com/Hör-Mir-Zu-Problem-Schule-517583011742842/timeline/

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine Meinung zu Angriffen auf Flüchtlingsheime
Von: astridguenther
neu
4. September 2015 um 15:23
Habt ihr kreative Ideen für unsere kleine Internetseite?
Von: weltkenner
neu
24. August 2015 um 21:16
Die Scharia das göttliche Schild und Schwert des Propheten Mohammed
Von: stefan48media
neu
28. Juli 2015 um 12:10
Vorstellungsgespräch in Asylbewerbererstaufnahme: Welche Kleidung ?
Von: ziska1986
neu
27. Juli 2015 um 19:19

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen