Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Homepage suchen...

Letzte Nachricht: 15. August 2003 um 15:29
L
lostgirl
25.10.02 um 19:56

Hallo,

ist wahrscheinlich eine komische Frage, aber:

Ein Beispiel:
Ich kenne einen Menschen namens Uschi Hoffmann. Nun habe ich leider den Kontakt verloren und wollte mal aus Jux im Internet nachsehen, ob diejenige eine Homepage hat. In der Suchmaschine wurde mir keine rausgegeben. Nun würde mich mal interessieren,ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Vielleicht ja bei T-Online oder AOL oder so?

Vielleicht antwortet ja jemand. Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

A
an0N_1211626599z
25.10.02 um 20:03

Hast Du es mit google versucht ?
Hallo Lostgirl,

also wenn ich den obengenannten Namen eingebe, kommen zig dieser raus.

Weisst Du ob sie eine private HP hat oder eine geschäftliche. Dann kannst Du ein Suchwort eingeben und vielleicht findest Du sie.

Andere Möglichkeit sehe i c h nicht. Aber ich bin in dem Fall nur ein Brunnenfrosch

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir

A
aho
25.10.02 um 20:32
In Antwort auf an0N_1211626599z

Hast Du es mit google versucht ?
Hallo Lostgirl,

also wenn ich den obengenannten Namen eingebe, kommen zig dieser raus.

Weisst Du ob sie eine private HP hat oder eine geschäftliche. Dann kannst Du ein Suchwort eingeben und vielleicht findest Du sie.

Andere Möglichkeit sehe i c h nicht. Aber ich bin in dem Fall nur ein Brunnenfrosch

Liebe Grüsse Esterhäschen

Hallo Esterhäschen
Danke für Deine schnelle Antwort, aber das habe ich schon probiert. Lieb, daß Du gleich nachgesehen hast, aber der Name war nur ein Beispiel, habe ich wohl auch ein bißchen doof ausgedrückt .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG

Gefällt mir

X
xylia_12246353
25.10.02 um 20:37
In Antwort auf aho

Hallo Esterhäschen
Danke für Deine schnelle Antwort, aber das habe ich schon probiert. Lieb, daß Du gleich nachgesehen hast, aber der Name war nur ein Beispiel, habe ich wohl auch ein bißchen doof ausgedrückt .

LG

Nicht, daß es Ärger gibt
habe erst aho und dann lostgirl, weil ich auch mal anonym über meine Probleme schreiben möchte, ohne daß mein Freund weiß, daß ich es bin. Nicht daß Du denkst, ich verarsche oder so

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211626599z
25.10.02 um 20:38
In Antwort auf aho

Hallo Esterhäschen

LG

Na dann...
konnte ich ja auch nix finden...

Dir auch ein schönes Wochenende

Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir

H
hailey_12049151
25.10.02 um 20:39
In Antwort auf xylia_12246353

Nicht, daß es Ärger gibt
habe erst aho und dann lostgirl, weil ich auch mal anonym über meine Probleme schreiben möchte, ohne daß mein Freund weiß, daß ich es bin. Nicht daß Du denkst, ich verarsche oder so

Finds ok
Hauptsache du kommst nicht durcheinander.

hast du es mal über die Auskunft versucht?

Gefällt mir

A
an0N_1211626599z
25.10.02 um 20:39
In Antwort auf xylia_12246353

Nicht, daß es Ärger gibt

Sind ein bisserl viel Namen...
aber wenn es hilft

Häschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aho
25.10.02 um 21:11
In Antwort auf hailey_12049151

Finds ok
Hauptsache du kommst nicht durcheinander.

hast du es mal über die Auskunft versucht?

Hallo
Auskunft? Für Homepages???

Gefällt mir

H
hailey_12049151
25.10.02 um 21:15
In Antwort auf aho

Hallo
Auskunft? Für Homepages???

Quatsch
ich meine wegen Telefonnummer.
Du hast zwar geschrieben, dass ihr euch aus den Augen verloren habt, aber nicht, ob sie weggezogen ist, oder?

ansonsten hab ich auch keinen Rat. der Anzeige in Zeitung?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zev_12155958
25.10.02 um 21:26

Sag
sag du namen, dann ich finden .
ne, also wenn du willst... ich kann irgendwie gar nicht so recht "beschreiben", wie ich dann am ende "vorgehe", aber irgendwie hab ich bisher alles gefunden...
ja weiß nicht, google ist schon mal ein guter einstiegspunkt, danach gleich noch metager.de, das ist eine meta-suchmaschine über andere suchmaschinen. telefonbuch.de ist auch manchmal ganz hilfreich oder eine dieser telefonbuch-cds mit "gesamtnamensliste"-funktion.
oder weißt du, über was sie die homepage hätte machen können? thema oder so? dass man darüber rangehen könnte? oder weißt du die stadt? stadt+name bringt einen vielleicht auch weiter. oder eine alte schulhomepage mit absolventen und deren verbleib. oder wenn derjenige studiert, dann die studentenliste der entsprechenden fakultät. gibts z.b. bei uns für jeden fachbereich alphabetisch im netz.
ne, also wenn du ein paar "infos" mehr hast als nur den (nicht gefundenen) namen, dann gehts vielleicht...
soll ich mal schauen?!
liebe grüße!
daniel

Gefällt mir

A
aho
27.10.02 um 17:33
In Antwort auf zev_12155958

Sag
sag du namen, dann ich finden .
ne, also wenn du willst... ich kann irgendwie gar nicht so recht "beschreiben", wie ich dann am ende "vorgehe", aber irgendwie hab ich bisher alles gefunden...
ja weiß nicht, google ist schon mal ein guter einstiegspunkt, danach gleich noch metager.de, das ist eine meta-suchmaschine über andere suchmaschinen. telefonbuch.de ist auch manchmal ganz hilfreich oder eine dieser telefonbuch-cds mit "gesamtnamensliste"-funktion.
oder weißt du, über was sie die homepage hätte machen können? thema oder so? dass man darüber rangehen könnte? oder weißt du die stadt? stadt+name bringt einen vielleicht auch weiter. oder eine alte schulhomepage mit absolventen und deren verbleib. oder wenn derjenige studiert, dann die studentenliste der entsprechenden fakultät. gibts z.b. bei uns für jeden fachbereich alphabetisch im netz.
ne, also wenn du ein paar "infos" mehr hast als nur den (nicht gefundenen) namen, dann gehts vielleicht...
soll ich mal schauen?!
liebe grüße!
daniel

Danke
für Eure Ratschläge. Ich werde es mal so versuchen, wie Du, danielp es geschrieben hast. Ich habe den Namen, den Ort, die Fachrichtung, irgendwas werde ich schon finden, vielleicht fällt mir auch sonst noch was ein, ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot zurück

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1292862499z
15.08.03 um 15:29

Hallo
Hallo

Gefällt mir

Anzeige