Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Holzperlenvorhänge

Holzperlenvorhänge

22. September 2002 um 19:31

N'abend!

Weiß jemand, woher man diese Holzperlenvorhänge bekommt?
Normalerweise benutzt man die Teile als Türenersatz, um einen Raum von 'nem anderen abzutrenen, aber ich suche sowas für meine Küchentür, damit meine Vermieterin nicht mehr einfach von außen in meine Küche glotzen kann und sich wieder über 'nen Kaffeebecher aufregt, der ein paar Stunden zu lang auf dem Tisch steht oder den Fußboden, den ich Schlampe nur einmal wöchentlich wische...
Ich bin am Wochenende nicht da, und da hat diese gelangweilte Rentnerin dann zwei Tage Zeit in meine Küche zu stieren um mich Anfang der nächsten Woche wieder auf Dinge aufmerksam zu machen, die sie nix angehn.

Wie auch immer. Hat einer von euch so ein Ding und weiß, woher man das bekommt und ob es das vielleicht auch zum an der Tür befestigen gibt?

Lieben Gruß, m.

Mehr lesen

22. September 2002 um 19:51

Schau doch mal
in einem Nanu-Nana Laden rein, wenn es den in Deiner Nähe gibt.

Ein Korbgeschäft hat sowas auch öfter

oder einen Baumarkt oder in einem Afroladen.

Eine weitere Möglichkeit, aber nur, wenn Du geduldig bist

Selbermachen !!

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2002 um 19:53
In Antwort auf alexus_12900916

Schau doch mal
in einem Nanu-Nana Laden rein, wenn es den in Deiner Nähe gibt.

Ein Korbgeschäft hat sowas auch öfter

oder einen Baumarkt oder in einem Afroladen.

Eine weitere Möglichkeit, aber nur, wenn Du geduldig bist

Selbermachen !!

LG von Romara

Noch was
Eine kleine teleskopstange sollte dabei sein, dann brauchst Du keine Löcher in die Tür bohren !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2002 um 20:43
In Antwort auf alexus_12900916

Noch was
Eine kleine teleskopstange sollte dabei sein, dann brauchst Du keine Löcher in die Tür bohren !

Danke dir!
Wusste gar nicht, dass NanuNana sowas hat. Also, den gibt's auf jeden Fall in meiner Nähe.
Selbermachen ist nicht so mein Ding, da handwerklich furchtbar unbegabt.

LG, m.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2002 um 10:17

Baumarkt
Hi Mittelfisch

Schau doch mal in den Baumärkten in Deiner Umgebung. Da findest Du bestimmt welche in der Campingabteilung oder in der Nähe der Pflanzen.

Ansonsten kannst Du auch mal in einem 3. Welt Laden nachschauen, da habe ich auch schon welche gesehen.

Oder in manchen Katalogen (weiß leider nicht mehr genau welche) findest Du auch Holzperlenvorhänge

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram