In Antwort auf faizah_12252927
Klar...
die Dinge die in der Bibel stehen find auch schon recht seltsam. Trotzdem zeugt es doch von einem kranken Gehirn über die "Höllenbibel" zu sprechen und Sünden und schwarze Magie. Müssen wohl Amateure gewesen sein, die sich die Seite ausgedacht haben. Es gibt nämlich grundsätzlich keine gute oder böse Magie, es hängt immer von der Person ab, was sie mit der Magie macht und für was sie sie einsetzt! Erst durch das Handeln dieser Person wird die Magie gut oder böse. Aber die Magie selbst an sich ist immer neutral. Als Ungläubige direkt würde ich mich nicht bezeichnen, ich glaube nicht an Gott wie die Kirche sondern an ein Wesen oder irgendwas Übersinnliches, das es gibt, ein gutes wie ein schlechtes Wesen. Und es wird auf dieser Welt immer gutes und schlechtes geben. Denn ohne einen Gegensatz kann das andere nicht existieren.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch und danke für Eure Antworten.
Usagi (die sich heute ein bissel über Magie informiert hat)
NICHT für Kinder geeignet!!!!!!!
Die Höllen-Bibel ist keineswegs für Kinder
Sie ist von einem genialen Genie geschrieben worden, wann weiss ich leider nicht
Für Kinder NICHT zu empfehlen und auch nicht für Christen
Hallo liebe Christen wenn ihr nicht wahnsinnig werden wollt lasst die Finger von der Höllen Bibel
Sie ist das mit Abstand besste Buch das ich je gelesen habe durchsetzt mit Zynismus von der ersten bis zur letzten Seite.
Habe manchmal noch n Tag später über die Ausdrucksweise gelacht welche sich der Autor zu Nutze macht
Die Höllen Bibel hat mit Satanismus Nix zu tun auch wenn der Name es vermuten lässt sie ist lediglich etwas antichristlich gehalten.
Wer nicht glaubt dem kann ich die Höllen-Bibel nur empfehlen, ein phänomenales Buch
Wer sich für Gott und die Bibel garnicht interressiert sollte allerdings die ersten 4 Kapitel überspringen ab dem 5. wirds richtig interressant.
Und wer glaubt schon heute noch an Gott ausser einem Messdiener, nichtmal die Pfaffen selbst tun das
Gefällt mir