Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Höllenbibel

Letzte Nachricht: 2. November 2005 um 13:07
F
faizah_12252927
25.09.03 um 14:49

Hallo Leute,

war grad in nem Gästebuch unterwegs und hab das entdeckt. Meiner Meinung nach total krankhaft

http://www.hoellen-bibel.demon.nl

Kennt jemand von euch diesen Link? Wenn man da draufklickt erscheint eine Umfrage, wer an Gott glaubt. Wenn man anklickt, dass man zweifelt oder überhaupt nicht dran glaubt, gelangt man auf diese Homepage mit Schwarzer Magie, Höllenbibel, Sünden und so weiter eben. Ich finde das eine recht krankhafte Werbung. Klar, für mich gibt es ein überirdisches Wesen das gut ist, und genauso eines, das eben böse ist. Wie seht ihr das Ganze??

Grüße
Usagi

Mehr lesen

F
faizah_12252927
25.09.03 um 15:31

Klar...
die Dinge die in der Bibel stehen find auch schon recht seltsam. Trotzdem zeugt es doch von einem kranken Gehirn über die "Höllenbibel" zu sprechen und Sünden und schwarze Magie. Müssen wohl Amateure gewesen sein, die sich die Seite ausgedacht haben. Es gibt nämlich grundsätzlich keine gute oder böse Magie, es hängt immer von der Person ab, was sie mit der Magie macht und für was sie sie einsetzt! Erst durch das Handeln dieser Person wird die Magie gut oder böse. Aber die Magie selbst an sich ist immer neutral. Als Ungläubige direkt würde ich mich nicht bezeichnen, ich glaube nicht an Gott wie die Kirche sondern an ein Wesen oder irgendwas Übersinnliches, das es gibt, ein gutes wie ein schlechtes Wesen. Und es wird auf dieser Welt immer gutes und schlechtes geben. Denn ohne einen Gegensatz kann das andere nicht existieren.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch und danke für Eure Antworten.

Usagi (die sich heute ein bissel über Magie informiert hat)

Gefällt mir

A
anoush_11978179
25.09.03 um 17:21

Daran glaub ich auch.
Wann werden wir endlich eins?

chicogo

Gefällt mir

A
anoush_11978179
25.09.03 um 19:22

Ich glaub eben wirklich daran
dass Alles eins ist (und sag das nicht nur so) und deshalb möchte ich mit Euch allen eins werden.

chicogo

Gefällt mir

Anzeige
J
jenaro_12461093
18.07.05 um 17:04
In Antwort auf faizah_12252927

Klar...
die Dinge die in der Bibel stehen find auch schon recht seltsam. Trotzdem zeugt es doch von einem kranken Gehirn über die "Höllenbibel" zu sprechen und Sünden und schwarze Magie. Müssen wohl Amateure gewesen sein, die sich die Seite ausgedacht haben. Es gibt nämlich grundsätzlich keine gute oder böse Magie, es hängt immer von der Person ab, was sie mit der Magie macht und für was sie sie einsetzt! Erst durch das Handeln dieser Person wird die Magie gut oder böse. Aber die Magie selbst an sich ist immer neutral. Als Ungläubige direkt würde ich mich nicht bezeichnen, ich glaube nicht an Gott wie die Kirche sondern an ein Wesen oder irgendwas Übersinnliches, das es gibt, ein gutes wie ein schlechtes Wesen. Und es wird auf dieser Welt immer gutes und schlechtes geben. Denn ohne einen Gegensatz kann das andere nicht existieren.

In diesem Sinne einen schönen Tag noch und danke für Eure Antworten.

Usagi (die sich heute ein bissel über Magie informiert hat)

NICHT für Kinder geeignet!!!!!!!
Die Höllen-Bibel ist keineswegs für Kinder
Sie ist von einem genialen Genie geschrieben worden, wann weiss ich leider nicht
Für Kinder NICHT zu empfehlen und auch nicht für Christen
Hallo liebe Christen wenn ihr nicht wahnsinnig werden wollt lasst die Finger von der Höllen Bibel
Sie ist das mit Abstand besste Buch das ich je gelesen habe durchsetzt mit Zynismus von der ersten bis zur letzten Seite.
Habe manchmal noch n Tag später über die Ausdrucksweise gelacht welche sich der Autor zu Nutze macht
Die Höllen Bibel hat mit Satanismus Nix zu tun auch wenn der Name es vermuten lässt sie ist lediglich etwas antichristlich gehalten.
Wer nicht glaubt dem kann ich die Höllen-Bibel nur empfehlen, ein phänomenales Buch
Wer sich für Gott und die Bibel garnicht interressiert sollte allerdings die ersten 4 Kapitel überspringen ab dem 5. wirds richtig interressant.
Und wer glaubt schon heute noch an Gott ausser einem Messdiener, nichtmal die Pfaffen selbst tun das

Gefällt mir

A
an0N_1270866599z
18.07.05 um 17:23

Ich find so was ziemlich
bescheuert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270866599z
18.07.05 um 17:24

Naja, ich bin 15
und ich finds irgendwie bloed, weil das heisst ja irgendwie genau soviel wie wenn man Zweifel an Gott hat, dass man dann gleich ein Satanist ist oder so, deswegen find ich das irgendwie bloed.

Naja, jeder sieht das hald anders,
Greetz.
RoHeFi3!!!

Gefällt mir

Anzeige
F
firth_12151004
18.07.05 um 17:24
In Antwort auf an0N_1270866599z

Ich find so was ziemlich
bescheuert

Gefällt mir

T
tdhti_11927488
01.11.05 um 12:45

Ach du scheiße
Allein der Gedanke die Tastatur mit dieser Scheiß zu belästigen die du da schreibst...
Gott ist die cleverste erfindung der größten kriminalistischen vereinigung der welt mit dem alleinigen ziel die weltherrschaft zu erlangen: DER KIRCHEN DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jelka_12329136
02.11.05 um 3:30

Na
da hat aber einer nix gecheckt

Gefällt mir

govind_12867390
govind_12867390
02.11.05 um 13:07

Den teufel gibt es !!!!