Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hochzeitsspielchen - Originelle Idee gesucht!

Hochzeitsspielchen - Originelle Idee gesucht!

5. November 2004 um 10:11

Hallo!!!!!!!1

Ja, diese lästigen, nervigen, langweiligen Hochzeitsspielchen kennt Ihr alle!

Auch wir sollen nun von der Organisatorin genötigt werden, igendetwas Gesangs- und Tanztechnisch aufzuführen - grausam, es interessiert nun wirklich niemanden und wir (unser Grüppchen) haben diese Idee abgeschmettert.
Dennoch finden wir unsere Haltung natürlich etwas destruktiv und würden gern etwas anderen, nettes vorschlagen, aber WAS BLOSS????????
Mir fällt ja selbst nix ein ... (((

Foto und Filmmaterial ist leider nicht vorhanden...

Hat jemand die rettende Idee???

DANKE!!!!


Mehr lesen

5. November 2004 um 10:43

Hallo ElbEngel
wenn ihr nicht singen wollt, habe ich vollstes Verständnis.

also eine Möglichkeit bei der ihr nicht singen müßt, ist z.B.

Ich spannt eine Wäscheleine quer über die Tanzfläche.
Daran befestigt ihr aufgeblasene Luftballons, die ihr vorher mit Konfetti, Geldmünzen oder anderen Sachen gefüllt habt.

dazu braucht ihr ein Dreirad und einen Helm, an dem ihr oben am Kopf einen langen Nagel befestigt. Schick sieht auch noch eine alte Fliegerbrille oder Taucherbrille aus.

Der Bräutigam muß dann Helm und Brille aufziehen und dreiradfahrend die Luftballons zum Platzen bringen.

ansonsten googelt doch mal.

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2004 um 10:54

Ja ganz genau,
... und die beiden, insbesondere die Braut erwünscht sowas eben nicht.

Und leider kriegen wir auch sicher keinen der beiden auf ein Dreirad

Wir hatten nun überlegt, die beiden SitCom-mässig nachzuspielen, so "typisch er, typisch sie".... ist wenigstens persönlich und beide müssen nur zuschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook