Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hochzeitspaar-Ärger-Ideen

Hochzeitspaar-Ärger-Ideen

6. April 2003 um 14:28

Hallo

Freunde von mir heiraten demnächst, und jetzt bin ich auf der Suche nach kleinen Fieslichkeiten, die man in deren Wohnung anstellen kann, z.B. Wecker auf verschiedene Uhrzeiten stellen und im Schlafzimmer verstecken.
Hat jemand noch mehr Ideen????
Ganz wichtig: Es sollte nicht die Freundschaft zerstören! Also bitte nichts, was so einen Dreck hinterläßt, daß es nicht mehr rausgeht, oder so Ekelhaftkeiten wie Pflanzenerde in der Badewanne...bäh

Avyan

Mehr lesen

6. April 2003 um 15:04

Naja...
... um ehrlich zu sein, finde ich die Palme im Klo ist immer noch erine der schönsten "Überraschungen- sofern alles mit dicker Folie oder einem kleinen Eimer ausgelegt ist, damit man es innerhlb von ein paar Sekunden SAUBER wieder draußen hat!

Ansonsten: Eimer halb mit Wasser füllen, einfrieren, Wohnungsschlüssel drauf+ mit Wasser auffüllen, den Rest auch einfrieren. Am Ende der Feier mit Hammer und Meißel überreichen.

Gruß,
Merengardis



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2003 um 15:18

Hoi avyan
was war denn in meiner wohnung alles anders, als ich heiratete...

* butter am clobrett *gg*

in jedem wasserhahn waren wassermalfarben (sieb runterschrauben, stückerl wassermalfarbe rein, sieb raufschrauben - buntes wasser ist gesichert *g*)

* konfetti in der küche (noch JAHRE nach der hochzeit fand ich welche *g*)

* die komplette küche mit plastikbechern, die mit wasser gefüllt waren vollgestellt (nicht nur der boden, auch alle küchenplatten*g*)

* statt des lattenrost & matratze hatten wir luftballons... das bett sah wie immer aus *g*

das wars eigentlich und ich fand es nicht zu fies

freunde von uns haben im winter geheiratet, denen haben wir das auto nassgemacht und mit clopapier eingewickelt und dann nochmal eine wasserschicht drüber *fies grins*

anderen freunden von mir haben sie alle vier reifen abmontiert und das auto auf holzbalken aufgebockt *g*

such mal bei google unter hochzeit... da findest du auch einiges an "gemeinheiten"

liebe grüße von pain, die das nächste mal HEIMLICH heiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2003 um 15:31

Kleinanzeigen...
...schalten, den Grad der Fiesheit kann man beliebig variieren!

Z.B. das Auto des Paares für einen Spottpreis anbieten. Oder den Mann als Nacktputzer anpreisen. Oder etwas, was sich auf ein Hobby der beiden bezieht. Gibt halt a bissl Telefonterror...

In der Wohnung: Ein Zimmer komplett mit Luftballons füllen...

LG, Val

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2003 um 10:53

Götterspeise
in die badewanne und in alle waschbecken.

duschkopf aubschrauben, teebeutel hagebuttentee rein und schwuppsdiwupps war das wasser rot....

plastikbecher gefüllt mit EIN WEING wasser auf dem gesamten fussboden aufstellen. luftballongs "darüber" steigern das noch.

auf das auto niveacreme und darauf wattetupfer, geht aber nur mit heissem wasser ab....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2003 um 11:18

Hallo Avyan
Alte Bettlaken zusammennähen, mit Farbe "Frisch verheiratet" oder ähnliches draufschreiben und dann vor die Eingangstür hängen. An einer belebten Straße wo viele Autos fahren, macht sich das super

Die Wohnung komplett mit Wollresten zuspinnen...

Wenn sie eine große CD- oder Videosammlung besitzen, alles austauschen...

Im Bad auf den Fließen mit Nivea Wattebäusche verteilen.

Die Töpfe mit Konfetti füllen

An den Fenstern mit bunten Fingerfarben Handabdrücke hinterlassen

Auf das Nachtschränkchen im Schlafzimmer ein Tablett mit 2 Gläsern und 1 Flasche Sekt stellen, den Frühstückstisch decken (als Entschädigung)

Die Wohnung komplett mit irgendwelchen alten Billigparfüms einsprühen... je wiederlicher sie riechen umso besser.

Beim Einpflanzen von Bad und Toilette immer genügend Folie nehmen, dann ist die Sauerei nicht ganz so groß.

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2003 um 20:47

Hihi!
Hallo Avyan,
finde ich auch Klasse, wenn man nicht selber betroffen ist. Noch ein paar kleine Tips:
* Blauen Müllsack mit Wasser füllen und in die Badewanne
* Kondome aufblasen und das Bad dekorieren
* Wackelpudding im Waschbecken, mit Sahne garnieren und Löffel dazu
* Das Bett mit Luftballons füllen und die Zeitung "Eltern" demonstrativ auf die Kissen legen
* Die Pflanzen umstellen
* Mit Krepppapier Türvorhänge basteln
* Das gesamte Besteck in eine Schüssel und einfrieren. Der Schreck kommt am nächsten Morgen!
Das finde ich alles ganz witzig. Die anderen Gemeinheiten oder Schweinereien würde ich lassen. Man bedenke, dass das Paar nach der Hochzeit geschlaucht ist und wenn dann erst eine Tür aufgeschraubt werden muss oder Schränke eingeräumt werden müssen, dann ist das nicht mehr so toll!
Aber! Die Wecker auf die Unterschiedlichsten Uhrzeiten stellen und in der ganzen Wohnung verstecken ist schon noch klasse
Liebe Grüsse und viel Spaß bei der Jagd nach den Ideen
Forumsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen