Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hochzeitseinlage

Hochzeitseinlage

4. März 2007 um 20:34

Hi,

am nächsten Samstag heiratet eine unserer Arbeitskolleginen. Wir Kolleginnen sind alle am Abend zur Hochzeit eingeladen. Deshalb haben wir uns gemeinsam überlegt eine unterhaltsame Einlage darzubieten. Deshalb sind wir auf die Idee gekommen, einen Tanz vorzuführen. Nachdem eine von uns früher in einer Faschingsgarde mitgemacht hat, konnte sie uns anleiten. Aber nun zu meinem eigentlichen Problem: Nachdem wir alle verschiedene Schuhe hatten, haben wir uns eigentlich darauf geeinigt, das wir ohne Schuhe auf Strümpfen tanzen. Beim üben hat es eigentlich ganz gut geklappt. Nachdem aber nun die Einlage immer näher rückt, habe ich schon irgendwie bedenken, bestrumpft zu tanzen. Sieht vielleicht doch ein bischen besch... aus? Wie sehr ihr das? Würde mich sehr über euere Ansichten freuen. Würdet ihr auf Strümpfen die Vorführung machen?

LG Sonja

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 20:32

Was ist schon dabei...
Klar, was ist schon dabei?
Ihr seid ja nur in Strümpfen, da ist doch wirklich nichts dabei!
Meist ist es doch auf Feten doch so, das eine anfängt, sich die Schuhe zu tanzen auszuziehen und schon ist fast alles auf strümpfen.
Brauchts du dir wirklich nichts zu denken!
Gruß
Angelika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 22:47

Warum so kompliziert - wenn es einfach geht!
Hallo!
Ich selbst hatte das gleiche Problem. Allerdings erst neulich.
Also wir uns dann alle in unserer Kreativität am Ende waren, griffen wir einfach auf das Bettlaken Herz zurück. Zuerst wollten wir Bettlaken zusammennähen und ein Herz zum Ausschneiden draufmalen, bis eine Freundin mir sagte, dass man diese auch bestellen könne. Hier der Tipp: http://www.galleryy.net/gal/Hochzeitsspiele/art_18030000_hochzeits_herz.html
Letzendlich hatten wir alle einen riesen Spaß beim Zuschauen und Anfeuern beim Ausschneiden dieses Hochzeitsherzes. Es war superwitzig und wir haben wirklich klasse Fotos von dieser Aktion gemacht. Aus diesen Bildern haben wir dann ein kleines Album gebastelt. Das Hochzeitspaar hat sich riesig darüber gefreut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper