Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage

Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage

20. Juni um 13:04

Bilder von Menschen jeder Couleur, jedes Aussehens und (fast) jeden Alters als Vorlagen zum Üben und aus Spaß am zeichnen gesucht.

Präzisiert: Ich suche Fotos von Frauen und Mädchen (fast) jeden Alters, die ich in Form einer Zeichnung kopieren kann/darf. Die Zeichnungen möchte ich als Referenz nutzen. Eventuell sollen auch, nach Absprache, Foto & Zeichnung gegenüber gestellt werden.
Das Foto muß Dich selber zeigen. Normale Selfies sind allerdings nicht so günstig, weil das Handy häufig das Gesicht verdeckt.
Möglich sind Portraits, Teil- und auch Ganzkörper-Aufnahmen von Beauty & Fashion bis gerne auch Akt.

Aus allen eingesendeten Fotos wähle ich dann ein oder mehrere besonders interessante Bilder aus, die ich dann als Zeichnung umsetze.
Diese Zeichnung ist dann VON HAND GEFERTIGT und KEINE computer-generierte FAKE-ZEICHNUNG!!! (siehe Beispielbilder)

Wenn ich eines Deiner Bilder auswähle (ich sage Dir kurz nach Erhalt Deines/Deiner Fotos, ob ich Dich zeichnen werde oder nicht), bekommst Du nach Fertigstellung eine Datei mit einem Scan der Zeichnung als "Danke schön" geschenkt.

Bei Fragen kann man mich natürlich auch gerne anschreiben! Weitere Infos dann gerne auf Anfrage.

Ich freue mich auf Eure Fotos.

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club