Home / Forum / Gesellschaft & Leben / HIV und GB Virus C - warum baut man darauf nicht auf???

HIV und GB Virus C - warum baut man darauf nicht auf???

17. Oktober 2005 um 22:10

Lest mal, was ich gerade auf http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/hiv_aids-.htm
gefunden habe!


Studien zeigen, dass eine gleichzeitige Infektion mit HIV und GB Virus C (ehemals Hepatitis G Virus genannt) zu einer langsameren Krankheitsprogression der HIV-Infektion und zu einem deutlichen Überlebensvorsprung führt. Das GB Virus C scheint die Vermehrung des HI-Virus zu stören.


Wenn das wirklich so ist: Warum baut man darauf nicht auf? Ich glaub ich lass mir diesen Hepatitis G Virus injizieren, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Noch 2 Monate, ich halte das nicht aus

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 23:18

Das nennt man...
den teufel mit dem belzebub austreiben...

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 5:50

Du hast wohl keine Ruhe
Das Thema scheint Dich ja sehr zu beschäftigen.

Also,Wahrscheinlichkeitsberechnung hin oder her,Schönrederei bei Seite.

Ich glaube,so ein Bangen sollte Grund genug sein Safe zu poppen,auch für Dich.

Noch zwei Monate,Du hälst es nicht aus?Was erwartest Du,daß jemand hier da etwas dran ändern kann oder gar die pssenden Worte findet?
Bei den Allermeisten stößt Dein Verhalten auf Unverständnis.

Ich hoffe für Dich,daß es noch mal gut gegangen ist,Kopf hoch.

Gefällt mir

18. Oktober 2005 um 14:46

Der Hepatitis G Virus ....
... unter Umständen auch zum Tode führen. Das wäre quasi mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn man einen tödlichen Virus mit einen tödlichen Virus bekämpfen möchte....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen