hinterherlaufen?
Mein Opi überweist meinen Eltern zu Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstag für uns alle immer Geld. Meine Mutter hat es bis heute nicht geschafft, dieses Geld an uns weiterzuleiten. Sie sagt, sie hat es noch nicht zur Bank geschafft. Ich bedanke mich immer höflich bei meinem Opi für das Geld, obwohl ich es bis heute noch nicht erhalten habe. Er fragt auch nicht nach, wieviel es war (warum auch?). Dann würde ich, bzw. meine Eltern doof dastehen.
Nun steht in den nächsten Tagen mein Geburtstag an. Er wird anrufen, ich werde mich wieder bedanken. Nun überlege ich, ob ich ihm das Problem schildere, und ob er es nicht in Zukunft direkt an mich schickt. Ich will aber auch nicht meine Eltern in die Pfanne hauen. Obwohl ich langsam richtig enttäuscht bin von ihnen. Auch, weil sie mich nicht einmal fragen, was ich mir wünsche. Ach, wer weiss, ob ich überhaupt etwas zum Geburtstag geschenkt bekomme (wenn sie ihn nicht sogar vergessen...) Sie sind ja immer soooo im Stress. Und beschenke lieber die Nachbarschaftskinder. Weihnachten kamen sie auch auf die Idee, dass es nicht nötig wäre, somit gab es auch keine. Haben sie sich mal so überlegt. Finde ich schon komisch, dass das von den Eltern kommt. Ich selbst schenke immer sehr gerne, aber das wollen sie auch nicht mehr. Auch nicht zu Geburtstagen.
Ach, ich glaub ich steck grad in der "keiner mag mich-Phase"
Liebe Grüsse
Rhapsody