In Antwort auf amir_11974361
..
...na vielleicht werd ich mich da mal informieren!? Langsam muß das mal ein Ende haben!! Hier sind wegen ihr schon so viele Leute ausgezogen; und der Rest traut sich nicht den Mund aufzumachen.....und weil ich es mache, ha ich nun den Terror von so ner alten Wachtel - das geht mir so gegen den Strich!! Aber ich will hier eigentlich auch nicht ausziehen....obwohl ich auch mal wieder ne Nacht schlafen möchte....
Aber ich denke, der Mieterverein ist ne ganz gute Idee - so laß ich mich wenigstens nicht auf ihr Niveau herab....
Jab
geh zum Mieterverein. Wird das beste sein. Die geben einem Tips und gute Ratschläge. Da war ich auch damals.
Falls an dem Parkplatz schon ein Schild hängt, von wegen Privat, lass das die Autos, die auf Deinem parken, abschleppen. Du bist in dem Falle im Recht. Vorsorglich kannst Du an Deinem Parkplatz noch ein eigenes Schild aufstellen, wo Dein Kennzeichen draufsteht. Das Signalisiert auch. Vielleicht wissen die Besucher nichts davon, dass der vermietet ist. Und wenn dann doch wieder einer da steht, abschleppen. Das kostet die Leute Lehrgeld. Hab ich bei meinem damals auch mal gemacht. Hat funktioniert. Stand nie wieder jemand anderes drauf.
Stell Dein kinderwagen in Keller und geh ihr aus dem Weg. Ignorier sie und rufe abends, wenn es wiedermal laut ist die Polizei und melde sie wegen Ruhestörung. Wenn du das oft genug machst, muss der Vermieter reagieren. Zu ihrem Pech wird auch noch der TV mitgenommen, wenn sie es an einem Tag übertreibt. Sie darf ihn am nächste Tag dann bei der Polizei abholen.
Du kannst Dich also ganz legal dagegegn wehren. Ich habe damals 3 Monate gebraucht, dann war endgültig Ruhe. Es war die gleiche Geschichte wie bei dir. Sie hat kein Mucks mehr von sich gegeben und sogar gegrüßt. Der Vermieter hatte genug gegen Sie in der Hand (Anzeigen, etc.)und hat ihr die "Pistole" auf die Brust gesetzt. Entweder ruhe oder fristlose Kündigung. Ich muss dazu sagen, dass die andere Mieter nach einem Monat gemerkt haben, dass sich etwas geändert hat und sind mit eingestiegen. Haben sich dann auch gewehrt. Was ich gemacht habe, waren alles Tips vom Mieterverein 
Viel Erfolg und Glück
Gefällt mir