Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfeee - Mein Pfeil hüpft übern Monitor!

Hilfeee - Mein Pfeil hüpft übern Monitor!

17. Mai 2005 um 14:42

Jemand hier, der was von Computern versteht?

Mein Pfeil hüpft wie blöd über den Bildschirm. Ich kann noch Dinge anklicken, also nicht alles verloren. Hab so eine schnurlose Maus, Batterien schon rausgenommen, neu verbunden mit der Station hab ich auch schon, ist aber immer noch so.

Ist das ein Virus, oder was?

Danke für jeden Erklärungsversuch!

Mehr lesen

17. Mai 2005 um 15:17

...
Keine Ahnung....

Gefällt mir

17. Mai 2005 um 15:19
In Antwort auf lachmichkrank

...
Keine Ahnung....

Ja
danke.

Gefällt mir

17. Mai 2005 um 15:45

Naja....
ich kenn mich da nicht so aus, aber- hast du alle Stecker und so gezogen?
Wenn danach das dann wieder so weiter geht, dann glaube ich, dass es wohl ein Virus ist....
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Greetz.
K4!!!!

Gefällt mir

17. Mai 2005 um 16:53

Entwarnung!!!
Die Frage war übrigens wirklich ernstgemeint! :-0

Ich hab`s irgendwie wieder hinbekommen, keine Ahnung wie, aber alles wieder okee.

LG, koellegoerl

Gefällt mir

17. Mai 2005 um 17:57

Menno!
War wirklich so...*schmoll*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen