Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe!!! Wer ist denn wer???

Hilfe!!! Wer ist denn wer???

30. September 2003 um 12:44

Hallo, habe mit diesem Forum ein Problem. Ich vergesse ständig, wer wer ist und wen ich von Posting Diskussionen näher kenne.
Ist mir zwar voll peinlich aber da ich nie im Chat bin (geht irgendwie nicht von Arbeit aus) komm ich immer durcheinander.

Wäre also extrem praktisch, wenn mal kurz die, die mich "kennen"
ihre Beziehung erläutern (Gott klingt das bescheuert).

Nur mal ein Beispiel:

Black Layla: Rauscht des öfteren mit mir zusammen diskutiert aber anständig.

Chicogo: Der ewige Macho im Forum, der aber gute Sprüche auf Lager hat.

Sun: Kommt auch aus Berlin, und will trotzdem meinen Fitness Vertrag nicht haben

Also, wer will darf mir auf die Sprünge helfen, wenn nicht dannirre ich weiter durchs Forum und gibt ab und an meine Kommentare ab.
(Oder meine ständigen Probleme mit dem Schatz).

Viele Grüße Cin
Die verplante

Mehr lesen

30. September 2003 um 13:37

Gott...
ist es den wichtig mit wem du forumselst???
Wirst eh nie mit denen ein Bier trinken gehen, also was solls...
Außer:
BlackLayla = meine liebe Kollegin
Imandra = ...naja...hab sie gerne, grenzt fast an ein bißchen Verliebtheit!
Nenja = Frau Gnickerin!
Alle anderen sind mir schnurz......

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 13:42
In Antwort auf lovet

Gott...
ist es den wichtig mit wem du forumselst???
Wirst eh nie mit denen ein Bier trinken gehen, also was solls...
Außer:
BlackLayla = meine liebe Kollegin
Imandra = ...naja...hab sie gerne, grenzt fast an ein bißchen Verliebtheit!
Nenja = Frau Gnickerin!
Alle anderen sind mir schnurz......

Dr. Lovet

Nenn mich ruhig Cin
Im Ernst, natürlich geht es auch so, aber es ist schon merkwürdig, wenn man sich den einen Tag mit jemandem zofft ohne Ende und das dann vergisst!

Davon abgesehen,noch nie was von Chatter Treffen gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 13:45

Na gut:
Wollte nur mal dran erinnert weren, mit wem ich geplaudert habe, mit wem ich mich gefetzt habe, wem ich geholfen habe oder umgekehrt.

Habs nämlich vergessen (muss ja zwischendurch arbeiten).

Glaube z.B. das wir mal Stress hatten, weiß aber net mehr wann oder warum? Und das nervt mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 13:46

Hola ...
hab immer noch keine gefunden...
ist heutzutage schwer jemanden zu finden der ein "allroundtalent" ist...*grins*
Imandra? Ist keine so gute Idee...
da könnte ich mich gar nicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren!!!
Außerdem wär ich mehr bei ihr als in der Praxis!!!

Aber wer suche, der finde!
In dem Sinn
Kollegialen Gruß
Der Doktor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 13:53

In meiner Phantasie...
hast Du die schönsten Strapsen an!*grins*. *scherzbeiseit*

Ne, das werde ich nicht verraten!!!!

Aber Wodka-Red Bull wär ok!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 14:04

Danke!
Für den Tipp.
Müsste allerdings erstmal Drogen nehmen um sie aus dem Kopf lassen zu können.

Und da ich mich schon seit mehr als 2 Jahren hier rumtreibe wäre es vielleicht auch das Langzeitgedächnis.

Hätte ich gewußt, dass dieses Postung die ganzen "ureinwohner" anzieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 14:13

Hihihihihihihihi
Das finde ich ne coole und gleichzeitig auch interesante Idee

Also ich bin der betthupfer, wollte mal übers Internet meine getragenen Schlüpfer vertikken bin aber leider nur verpönt worden aber was will man von diesen eingefleischten forumsel erwarten...

nunja und woher sollte man Dich kennen?

der betthupfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 14:15

Also...
... wenn sie wirklich ein Gedächtnisproblem hat, hast du grad versucht sie unzulässig zu beeinflussen!! "Imandra ist immer lieb." Stimmt zwar bisher, aber stell dir vor das setzt sich bei ihr fest - dann kannste machen mit was du willst! cool...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 14:24

Das nennt man..
Alzheimer!!!!!

Aber macht dir keine Sorge, dadurch lernst du jeden Tag neue Leute kennen!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2003 um 15:39

Hmmm...
Daran hab ich auch schon gedacht, aber bisher lief es immer so.
Aber man antwortet ja immer auf Postings ohne speziell darauf zu achten, wem man da antwortet.
Es geht halt um das Thema.

Und weil ich das Spickzettel schreiben versäumt habe, hab ich gedacht, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen