Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe Tollkirsche gegessen

Hilfe Tollkirsche gegessen

25. August 2010 um 19:25

Hilfe!! habe vorhin eine Tollkirsche gegessen!!!! Wir dachten alle das es Schwazkirschen sind und dann hab ich da eine von gegessen bis eine Freundin meinte die Dinger sind Tollkirschen dann hat die das gegoogelt und haben gesehend das es wirlich Tollkirsche war!!! ungefähr fünf Minuten nachdem ich die gegessen hab hab ich gemerkt das mir schwindelig wurde und ich hab alles total verschwommen gesehen und hatte richtig Herzrasen, mittlerweile ist das aber alles besser geworden, also wo ich das gegessen hab ist jetzt ungefähr 2 Stunden her und das Gefühl was ich danach hatte war so ähnlich wie wenn ich zu viel getrunken hab aber es ist realtiv schnell wieder weggegangen aber ich hab immer noch son Herzrasen und ein ganz komisches Gefühl und mir is schlecht, kann mir hier jemand sagen ob EINE Tollkirsche wirklich schon richtig schlimm ist?? soll ich jetzt lieber gleich Arzt??? HILFE BRAUCHE SCHNELLE ANTWORT!!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club