Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe...Spy Ware - Dringend!!

Hilfe...Spy Ware - Dringend!!

21. Juli 2004 um 17:26

Hallo zusammen!

Weiß jemand vielleicht, wo ich im Internet ein Programm finden kann, dass Spy Ware KOSTENLOS von meinem PC entfernt. Habe bei Google gesucht und nur Software gefunden, mit dem ich die SypWare scannen kann, aber das entfernen kostet dann wieder was...

Bitte um Tipps, ist echt dringend!!

Mehr lesen

21. Juli 2004 um 18:03

Ad-Aware

Ich weiß, Ad-Aware hätt ich mir schon viel früher heruterladen sollen. Hab meinen PC, aber erst vor kurzen neu aufgesetzt und mich gefreud, dass endlich alles wieder funktioniert und dann ganz vergessen, die nötigen Tools herunterzuladen, damit es auch so bleibt. Aber nun ist es zu spät, bekomme viele Warnungen, dass mein PC von SpyWare befallen ist. Dazu öffnet sich dann auch immer wieder ein Fenster, wo ich mir nen SpyWare-Remover "kostengünstig" runterladen könnte. Ha, ha, will das ganze aber gratis!
Also: Dein Tipp wäre "Prima Tool"...
Danke werd`s mal ausprobieren!

LG Obscura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 18:49

...bin ich auch grad draufgekommen

Dachte mir, dass "Prima Tool" ein Link wäre, wo ich mir Ad-Aware kostenlos downloaden könnte...Hab unter dem Begriff allerdings nichts wirklich braubares gefunden und werd`s jetzt nochmal mit Ad-Aware 6.0. versuchen...

22. Juli 2004 um 19:13

Danke für den Tipp!

Hab mir jetzt den SypBot noch zusätzlich heruntergeladen und den auch mal durchlaufen lassen. Die Fehler wurden alle angezeigt und demnach auch entfernt - dachte ich jedenfalls.
Krieg noch immer Fehlermeldungen und Anzeigen, dass sich SpyWare auf meinem PC befindet...
Hhmm, bin echt schon am verzweifeln.
Leider hab ich ja nur 2 Gigabite Festplattenspeicher *schäm* und muss somit auch immer aufpassen, dass das System nicht überlastet ist...

Miau!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen