Home / Forum / Gesellschaft & Leben / HILFE!!! Meine Nase läuft!!

HILFE!!! Meine Nase läuft!!

21. April 2004 um 19:25

Passt zwar nicht hierher, aber ich dachte, im Gesungheits-Forum guckt vielleicht nicht so oft einer rein...
Also, ich habe mich fürchterlich erkältet, renne deswegen aber nicht gleich zum Arzt (ist ja keine Grippe). Mit den Halsschmerzen und dem Husten komm ich auch noch gut zurecht, aber meine Nase läuft so entsetzlich!!! Und jetzt ist sie schon vom vielen Putzen ganz wund! Hab schon Melkfett drangeschmiert, aber das wische ich ja auch nach ein paar Minuten schon wieder ab... es ist schrecklich, vor allem tut die Nase innen drin auch schon weh, Auuuuuua! Ich weiß, ich höre mich an wie ein Mann, aber wisst ihr nicht irgendwas, was die Schmerzen lindert? Bitte schnell!

Bin für alles dankbar, Jotte

Mehr lesen

25. April 2004 um 9:00

hallo jotte,
versuch doch mal, die nase morgens und abends mit salzwasser zu spülen. das reinigt die nase, du musst sie im laufe des tages weniger putzen und tut ganz gut. einfach etwas salz in einem glas mit lauwarmen wasser auflösen (soll wie tränenflüsigkeit schmecken) und durch die nase hochziehen. ich würde es überm waschbecken machen
gegen das wund-sein benutze ich über nacht penaten.

gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2004 um 20:44

Danke...
ich dachte schon, keiner will mir helfen. Naja, zum Glück bin ich die Erkältung auch schon wieder los. Hab Wick-Vaporub-Dampfbäder gemacht, damit wars ganz erträglich. Aber die nächste Erkältung kommt bestimmt auch mal, dann weiß ich, was ich noch machen kann.
Ciao, Jotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club