In Antwort auf lyra_12925059

Komisch,wieso ist deine Familie so zu dir?Ich finde es schade,dass deine Vater und dein Bruder nicht wirklich hinter dir steht.Auf jeden fall lass dich nicht unterkriegen und durch dein Abitur (welches du hoffentlich bestehst) ist es doch ein Beweis,dass du es kannst,aber eigentlich sollst du niemanden ausser dir bewesien,dass du schaffst,was du schaffen willst.
Und am Besten einfach dein Vater nicht provozieren oder nicht so viel reden,denn vielleicht versucht er dich nächstes mal zu schlagen,wenn niemand zuhause ist und ich denke von einem Mann geschlagen zu werden ist extrem schmerzhaft...
Mhh
""Und am Besten einfach dein Vater nicht provozieren oder nicht so viel reden,denn vielleicht versucht er dich nächstes mal zu schlagen,wenn niemand zuhause ist und ich denke von einem Mann geschlagen zu werden ist extrem schmerzhaft...""
>> Von einem mann geschlagen zu werden ist sicherlich schmerzhaft, aber viel schlimmer ist, dass ein vater eigetnlch eine bezugsperson darstellt, die schutz und verlässlichkeit bietet...der physische schmerz ist dabei viel geringer als psychische schmerz, ein blauer fleck oder ähnliches verheilt irgendwann, der gedanke, dass dein eigener vater gefallen daran hat dir shcmerzen zu zufügen brennt sich jedoch im gedächtnis ein...
Gefällt mir