Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe!!Mein Freund hat in 2 Tagen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk!!!!!

Hilfe!!Mein Freund hat in 2 Tagen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk!!!!!

1. Mai 2002 um 11:46

Hey Leute.Ihr müsst mir umbedingt helfen.
Ich bin jetzt 2 Wochen mit meinem Freund zusammen
und er hat in 2 Tagen Geburtstag.Und ich hab noch kein Geschenk für ihn.Ich dachte an etwas schönes selbstgebasteltes oder sowas.Halt was persönliches.Bitte helft mir.Es ist dringend!!Liebe Grüsse Evelina

Mehr lesen

1. Mai 2002 um 11:58

(
Habe das gleiche Problem, habs auch schon hier reingestellt -> *selbstgebastelte Geschenke*.
Leider antwortet keiner hoffe mal Du hast mehr Glück und ich kann dann hier was abgucken.

Vielleicht hab ich aber trotzdem ein paar Tips für Dich.

z.B. hat er denn irgendwie ein Lieblingstier?
Dann könntest Du ihm ein Schlafkuschelkissen nähen, ist gar nicht so schwer, gibt es gute Bücher zu und hab sogar ich geschafft

Oder ein Bezug aus Seide holen und ein Innenkissen dazu und dann auf den Bezug mit Seidenmalereifarbei was draufmalen oder schreiben.
Ich hab das damals zum einem Jubiläum gemacht und hab einen Text draufgeschrieben und schön verziert. Da gibt es so spezielle Stifte für Seide (wie Edings) mit denen geht das ganz einfach.

Oder es gibt solche Schneekugeln die in der Mitte drinnen so eine Abgrenzung haben, wo man ein Foto reinschieben kann, sieht echt schön aus.

Oder sich so eine leere Schneekugel im Bastelshop kaufen und selbst was reintun, irgendwas schönes aus Fimo formen u.s.w, is in der Packung alles erklärt und auch Ideen bei.

Oder mach ihm eine Motivtorte.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Ich hab die ganzen Sachen leider schon alle gemacht und hab keine Ideen mehr ( deshalb weiß ich net, was ich noch machen könnte.

Hoffe ich konnte Dir wenigstens ein bissel helfen.

Viele Grüße

kleineKrabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2002 um 10:06

Hallo Evelina,
Also die Vorschläge von kleine Krabbe finde ich schon gut. Mir wäre bwz. ist halt eingefallen ein Foto von Dir in einem Schönen Rahmen zu verschenken. Ich habe mich mal für meinen Ex-Freund zeichnen lassen. Er hat sich riesig darüber gefreut.
Gruß
Engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2002 um 14:57

Und?
Hallo Eve,
und bist Du noch fündig geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest