Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe mein deutsch ist sehr schlecht. wer hilft mir?

Hilfe mein deutsch ist sehr schlecht. wer hilft mir?

7. August 2011 um 14:42

Mein deutsche sprache und schreiben ist sehr schlecht. suche kontakte.

Mehr lesen

9. August 2011 um 20:14

mach einen Sprachkurs...ganz einfach...

Gefällt mir

10. August 2011 um 8:42

Deutsch Lernen
Das ist eine gute idee. Ich danke dir für deine hilfreiche Unterstützung deine antwort.

Gefällt mir

10. August 2011 um 9:13
In Antwort auf rosarotchen

mach einen Sprachkurs...ganz einfach...

Sprachkurs
Danke für deinen hinweis,aber ich möchte die Deutsche sprache aktiv erlernen in einem aktiven sozialen umfeld. Ich freue michauf weitere Unterhaltung)

Gefällt mir

10. August 2011 um 20:45
In Antwort auf satomacho

Sprachkurs
Danke für deinen hinweis,aber ich möchte die Deutsche sprache aktiv erlernen in einem aktiven sozialen umfeld. Ich freue michauf weitere Unterhaltung)

Ups
hast du bei dem Satz jetzt dein schlechtes Deutsch vergessen? bis auf Groß und Kleinschreibung war da grammatikalisch alles ok - sehr ungewöhnlich bei jemandem, der kein Deutsch kann.

Sprachkurse sind übrigens sehr aktiv. Man redet da nämlich...

Gefällt mir

11. August 2011 um 7:45
In Antwort auf rosarotchen

Ups
hast du bei dem Satz jetzt dein schlechtes Deutsch vergessen? bis auf Groß und Kleinschreibung war da grammatikalisch alles ok - sehr ungewöhnlich bei jemandem, der kein Deutsch kann.

Sprachkurse sind übrigens sehr aktiv. Man redet da nämlich...

Ups,Ups
Ha,ertappt,erwischt,ich habe mir schon so etwas gedacht,eine verkappte Germanistikprofessorin, vermutlich auf "Undercover Mission"wer ist dein Auftragsgeber ? Wieviel verdienst Du bei dieser Arbeit ?

Gefällt mir

11. August 2011 um 7:56

DVD
Ich verstehe Deine Aussage nicht welche art von Inhalt haben diese DVDs ist die Sprache so wichtig ?

Gefällt mir

19. August 2011 um 17:10

Satomacho
Wo bist Du zuhause? Ich lebe in München. Aber es gibt sicherlich Deutschkurse auf der Volkshochschule, die Erfolg versprechend sind.
Jede größere Stadt hat eine Volkshochschule und bietet Deutsch an.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe, suche Titel einer Kindergeschichte
Von: ana8839
neu
5. August 2011 um 14:02

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen