Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe ! Mein Artzt begehrt mich

Hilfe ! Mein Artzt begehrt mich

13. April 2016 um 20:50

Hallo alle
Ich bin wirklich verzweilfelt ich schreibe fürs erste mal in einem Forum , aber ich möchte von jemandem was hören . Ich hatte plötzlich hautprobleme und bin in Charite berlin eine Woche geblieben . Da war der Oberarzt sehr nett mit mir war aber irgendwie komisch obwohl mein Freund immer mit mir war hatte für lange in meinen augen geguckt oder mein Hand gehalten . Als ich zu ihm alleine musste , wegen Fotos , hat er irgendwie gesagt : wenn Sie wieder gesund sind dann machen wir Fotos . Ich habe damals mich fragt aber habe mir eingeredet es sei nur ein komplement . Er hatte auch oft gesagt ich sei schön . Ich weiss nicht was als Komplement gelten kann , ich komme gar nicht aus Europa , habe mir gedacht vlt könnte es ein Komplement sein . Er hat mir am Ende seine Nummer und email gegeben . Er schreibt mir in einer Email seine private Nummer und seitdem ich ihm eine Nachricht im WhatsApp geschickt habe wegen einer Frage war anders . Er will mich in der Nacht anrufen . Will bilder von meinem Gesicht bekommen oder schreibt mir dass er mich vermisst hat .
Ich bin zu Ihm zwei mal alleine nochmal gegangen und wie immer hält er mein Hand für lange oder guckt . Will mich mitm Auto nach Hause bringen oder lädt mich auf ein Cafe ein . Das letzte mal war extrem . Er musste mein Gesicht und meine Beine untersucht un er hatte mich irgendwue immer dazwischen gestreichelt oder mein Hand gehalten oder komplemente über meinen Körper gesagt . Ich fühlte mich komplett unangenehm der hatte mich umgearmet hatte die Augen rot und war verwirrt.
Ich weiss nicht was ich machen soll : ist er wirklich in mir verliebt dann muss ich ihm nicht verletzen und eine friedige Lösung finden . Jetzt schon seit einem Moant oder mehr .. ich will ihn aber dann nicht mehr verletzen oder sein Job riskieren lassen
Oder ist er einfach psyschich krank , will nur meinen körper . Ich weiss nicht wie die meisten denken . Ist es normal so viele Komplemente über den körper zu sagen ?
Er ist vor allem 48 Jahre alt . Ich bin 20 jahre akt und liebe mein Freund habe keine Interesse mit ihm zu sein aber er hat mir unglaublich viel geholfen und ich will ihm nicht verletzen . Aber es ist mir einfach zu viel dass er mich erotisch oder erregend findet .
Er ist sehr bekannt oberartzt hält vorträge sehr oft und überall in Deutschland . Soll ich wirklich ihm anzeigen oder muss ich nicht ?

Mehr lesen

14. April 2016 um 5:09

Nein !
Wenn Freund imma dabei, Warum Du imm nix sagen ?
Sei freundlich zu ihm und verletze ihn nicht.
Sonst Arzt böse und Du musst gehen zu abnderem Arzt.

Gefällt mir

14. April 2016 um 23:29

Glaube
Dir kein Wort.


lib

Gefällt mir

15. April 2016 um 12:48
In Antwort auf lightinblack

Glaube
Dir kein Wort.


lib

?
Was kannst du nicht glauben . Warum würde ich lügen ?

Gefällt mir

15. April 2016 um 12:57
In Antwort auf happybird2

?
Was kannst du nicht glauben . Warum würde ich lügen ?

Liebe happybird!
Bevor ich mich schlagen lasse, glaube ich Dir lieber. Tja, was gedenkst Du jetzt zu tun? Sag` mal, ist der Arzt verheiratet?


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

15. April 2016 um 13:01
In Antwort auf lightinblack

Liebe happybird!
Bevor ich mich schlagen lasse, glaube ich Dir lieber. Tja, was gedenkst Du jetzt zu tun? Sag` mal, ist der Arzt verheiratet?


Liebe Grüße,

lib

Nein
Er ist nicht verheiratet ich habe ihm auch gefragt und hab ihm am Anfang an gesagt als er sich komisch verhält im WhatsApp meinte ich zu Ihm ich bin vielleicht so alt wie Ihre Kinder . Und er sagte er sei nie verheiratet und hatte nie Kinder .

Gefällt mir

20. April 2016 um 10:00
In Antwort auf 0kalle1

Nein !
Wenn Freund imma dabei, Warum Du imm nix sagen ?
Sei freundlich zu ihm und verletze ihn nicht.
Sonst Arzt böse und Du musst gehen zu abnderem Arzt.

Das ist
des Wahnsinns geiler Hosenträger ....


LG.,

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abschiedsbrief auf Facebook
Von: 13panthera1
neu
11. April 2016 um 22:54

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen