Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Hilfe!! kreative Geschenkideen die was mit Urlaub zu tun haben gesucht!!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2003 um 21:43
S
sheena_12362348
03.06.03 um 13:35

Hallo ihr Lieben!

Gerade bin ich mit drei Freunden aus dem Urlaub zurück gekommen und prompt hat einer von ihnen jetzt am Freitag Geburtstag.
Tja, was schenken? Es wäre ja schon schön, wenn es irgendwie an den Urlaub erinnern würde, wir waren übrigens in Lloret de Mar und eigentlich sollte es uns ja jetzt nicht schwerfallen da was geeignetes für zu finden aber.... Fehlanzeige!
So sehr wir auch überlegen, es fällt uns nix passendes ein!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Also her mit lustigen, lieben oder ausgefallen Geschenkideen, die irgendwie mit dem Urlaub was zu tun haben!
Danke schön!
Liebe Grüße an euch!
kleinezicke

Mehr lesen

A
adah_12297509
03.06.03 um 13:40

Mach' doch ein Fotoalbum von eurem Urlaub,
mit den besten Schnappschüssen, vielleicht kannst du die Fotos 'untertiteln'. Und/Oder die Tickets oder Quittungen reinkleben .

Liebe Grüße, Marie *auch in Urlaub will*

Gefällt mir

S
sheena_12362348
04.06.03 um 13:18
In Antwort auf adah_12297509

Mach' doch ein Fotoalbum von eurem Urlaub,
mit den besten Schnappschüssen, vielleicht kannst du die Fotos 'untertiteln'. Und/Oder die Tickets oder Quittungen reinkleben .

Liebe Grüße, Marie *auch in Urlaub will*

Hallo Marie!
Erstmal danke für deinen Tip, eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, aber leider scheitert sie daran, dass wir es nicht mehr schaffen würden die Fotos bis Donnerstag zu entwickeln.
Schade eigentlich!
Aber trotzdem Danke für deine Idee!

Gefällt mir

O
onora_12147299
04.06.03 um 20:30
In Antwort auf sheena_12362348

Hallo Marie!
Erstmal danke für deinen Tip, eine ähnliche Idee hatte ich auch schon, aber leider scheitert sie daran, dass wir es nicht mehr schaffen würden die Fotos bis Donnerstag zu entwickeln.
Schade eigentlich!
Aber trotzdem Danke für deine Idee!

Hmm...
... und wenn du einen text über euren urlaub schreibst, so mit eigenen gedanken und insidern und dazu einen gutschein für die fotos dazugibst? wenn man das ganze witzig gestaltet, ists doch n nettes geschenk oder?

vielleicht ist das ja was für dich?!

liebe grüße, gedankenkaefer

p.s. lloret ist hamma, ne?! ich war da im april mit freunden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1293944799z
04.06.03 um 20:37

Hallo
Ich hab einer Freundin mal zum Geburtstag einen grossen Glasrahmen mit Bilder von der Kur,wo wir uns kennengelernt haben,geschenkt.Ich hab mit Wasserfarben die Nordsee gemalt,mit Strand und Strandkörben und dazwischen Fotos(einige Fotos hab ich zugeschnitten,je nach Bedarf) geklebt.Ich glaub man nennt es einen Collage.Und am Schluss hab ich mit Windowcolor Möwen gemalt und Muscheln und was mir sonst noch einfiel und es auf das Glas geklebt.Sah ganz gut aus,weil dadurch eine Art 3-D-Effekt entstand.

LG Angel

Gefällt mir

S
sheena_12362348
04.06.03 um 21:42
In Antwort auf onora_12147299

Hmm...
... und wenn du einen text über euren urlaub schreibst, so mit eigenen gedanken und insidern und dazu einen gutschein für die fotos dazugibst? wenn man das ganze witzig gestaltet, ists doch n nettes geschenk oder?

vielleicht ist das ja was für dich?!

liebe grüße, gedankenkaefer

p.s. lloret ist hamma, ne?! ich war da im april mit freunden

Hey...
...du hast mich inspiriert, so n Text ist wirklich nicht schlecht, man könnte das ganze ja in Gedichtform aufziehen. Danke schön!
Und ja, Lloret ist echt der Hammer, wir waren mit Abitours da und es war echt ne richtig spaßige Woche.
Nächstes Jahr kann Lloret wohl wieder ganz fest mit mir rechnen!
Also nochmal Danke an dich!
Liebe Grüße, kleinezicke

Gefällt mir

S
sheena_12362348
04.06.03 um 21:43
In Antwort auf an0N_1293944799z

Hallo
Ich hab einer Freundin mal zum Geburtstag einen grossen Glasrahmen mit Bilder von der Kur,wo wir uns kennengelernt haben,geschenkt.Ich hab mit Wasserfarben die Nordsee gemalt,mit Strand und Strandkörben und dazwischen Fotos(einige Fotos hab ich zugeschnitten,je nach Bedarf) geklebt.Ich glaub man nennt es einen Collage.Und am Schluss hab ich mit Windowcolor Möwen gemalt und Muscheln und was mir sonst noch einfiel und es auf das Glas geklebt.Sah ganz gut aus,weil dadurch eine Art 3-D-Effekt entstand.

LG Angel

Hallo Angel!
Danke für deine Idee, aber leider haben wir ja die Photos noch nicht entwickelt, ich werde mir deinen Tip aber auf jeden Fall mal für die nächste Gelegenheit merken, hört sich auf jeden Fall gut an.
Liebe Grüße, kleinezicke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige