Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe.......ist das normal?

Hilfe.......ist das normal?

12. März 2006 um 11:55

Grüßt Euch,

ich habe einen 16 jährigen Sohn.

Der Tag besteht im Grunde aus Sport-Freunde,Essen,Telefon,Messenger.

Er ist kaum zu Hause,ißt schnell,verabredet sich zum Sport,geht dann zu Freunden,kommt wieder macht seine Aufgaben (Schule und Haus) und hängt dann entweder am Telefon oder vor dem Messenger........ist das normal,teilweise bis Mitte in der Nacht,an Wochenenden zum Beispiel....

Bin etwas verwirrt,ich in dem Alter habe gelesen,philosophiert oder mit meinen Eltern was unternommen.............................

Gruß

equinox68

Mehr lesen

12. März 2006 um 15:49

Hallo equinox,
ich finde es auch nicht normal!
Aber mein fast 15jähriger Sohn benimmt sich genauso.Ich wäre froh,wenn er wenigstens Sport machen würde-aber nichts davon.
Für die Schule tut er nicht mal das Nötigste.Ich denke,er könnte sonst ein Superschüler sein.Das einzige Hobby-neben Computer ist 1X die Woche üben beim hiesigen Musik-Corps.
Er ist noch nicht einmal bereit mit zumEinkaufen zu kommen,da er nur noch 3 Sweatshirts hat,die ihm passen.
Ist schon eine sonderbare Generation!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 17:39


Ich glaube das ist normal, ich war nicht anders (und bei mir ist es noch nicht so lange her ) Nur nicht zu viele Sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen