Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe ich werde ERPRESST!!!

Hilfe ich werde ERPRESST!!!

7. Februar 2010 um 21:37

Hallo leute
ich habe mich auf dieser seite angemeldet um anonym um hilfe zu bitten weil ich nicht weiter weiss.

ich habe gestern bei der polizei angerufen weil ein kumpel meines ex freundes mich auf übelste weise auf der strasse beschimpft hat obwohl ich seit über einem jahr nichts mehr mit meinem ex zutun habe. da habe ich vermutet dass er evtl. unterwäsche fotos von mir veröffentlicht oder weitergegeben hat.
auf eigene nachforschung habe ich im internet nichts gefunden.
also habe ich dem polizisten die situation am telefon geschildert und er hat mir angeboten dass er bei meinem ex anruft und nachfragt.
der meinte er hat die fotos nicht wollte mich aber eh noch anrufen weil ich ihm noch geld schulden würde.
dann habe ich seinem besten freund im chat geschrieben dass ich ihm nichts schulde und auch nicht wüsste was oder wieviel.
der hat zu mir geschrieben, mein ex will aber das geld haben. er hatte mir wohl mal in der beziehung eine fahrkarte für 50 euro gekauft und schuhe sowie mal eine hose bezahlt. dafür wil er das geld zurück.
daraufhin meinte ich dass ich keine schlammschlacht will wenn er meint ihm steht geld zu soll er mich anzeigen. dann hat er geantwortet wenn ich das geld bezahle wird es keine schlammschlacht geben.
ich habe dann schnell meinen account gelöscht aus angst vor beleidigungen. dann haben die bei mir zuhause angerufen und gesagt wenn ich das geld nicht bezahle wollen sie mich aus dem weg schaffen mich zusammenschlagen sowie meine familie. und wenn ich nochmal mit der polizei komme wollen sie mich zuhause abfangen und dass ich das alles bereuen werde und noch sehen werde was ich davon habe und dass sie meinen ruf kaputt machen wollen und mich nicht mehr inruhe lassen.
aus der früheren beziehung weiss ich dass er das wirklich machen würde mit seinen freunden.
der typ ist gefährlich und ich weiss nicht was ich machen soll ich brauche doch schutz bei solchen leuten. eine anzeige reicht da nicht das würde alles schlimmer machen.
was soll ich nur tun?

ichhab so viel wut und hass in mir und bin am boden zerstört ich kann nicht mal mehr weinen und habe angst raus zu gehen.

bitte helft mir.

liebe grüße
mozarella9

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 12:23

Sorry...
aber was solls denn da für Alternativen geben auser zur Polizei zu gehen. Das was die mit dir gemacht haben nennt sich Drohung. (sogar Morddrohung)
Ab zur Polizei Namen und Anschrift von den Kerlen sagen und schon werden sie merken dass sie das mit dir nicht machen können.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen