Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe für kleines Geld

Hilfe für kleines Geld

4. November 2015 um 14:51

Hi Mädels!

Ich bin alleinerziehende Mutter und wer in der gleichen Situation ist kennt das auch. das leben ist nicht immer einfach und vor allem kanns auch mal ganz schön teuer werden, wenn irgendwas kaputt geht, repariert werden muss...

ich hab im internet eine super seite gefunden, wo ich mir jetzt mal für kleines geld Unterstützung suche .

Was ist aber wenn die mal was nicht richtig machen? (toitoitoi bis jetzt war alles immer super) habt ihr Erfahrung mit sowas? überlegt aber bitte auch dass ich eben auch nicht soviel Geld hab einen profi zu bezahlen.

bin mla gespannt was ihr denkt!

Mehr lesen

5. November 2015 um 15:46

Gar kein problem
Hallo Fleur19084,

ich mache das auch so!!! Ebay Kleinanzeigen Was hast du denn da für eine Seite?
Ich entscheide immer wie der Kontakt so ist und nach Bauchgefühl und lag noch nie falsch. Und wenn jetzt einer mal was nicht richtig macht, tja das ist natürlich eigenes Risiko, aber so habe ich schon viel Geld gespart.

euremonika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alleine, keine freunde, keinen partner,...
Von: lmadan_12506846
neu
2. November 2015 um 22:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest