Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

HILFE

Letzte Nachricht: 10. Mai 2006 um 12:01
W
wen_11900175
09.05.06 um 21:08

ich habe eben einen großen streit mit meinem freund bzw ex gehabt. daraufhin meinte er ich sollte gehen. hat anngefangen meine sachen zu packen... ich wollte allerdings nicht. ich weiß noch nicht mal wohin ich soll. ich kenne hier fast niemanden (bin nämlich aus kiel nach aachen gezogen). es fährt jetzt noch nicht mal ein zug. naja, er ist ziemlich wütend geworden hat mich gepackt und ins gesicht geschlagen... (er macht seit jahren kampfsport) ich habe versucht mich zu wehren.hab ihn dabei auch am arm blutig gekratzt.war die einzige möglichkeit was zu machen. er hat mich ja am arm und nicht an der hand gehalten...
daraufhin ließ er los und ging zu unseren nachbarn (richter und staatsanwältin). kam nach einer halben stunde wieder packte seine sachen nahm meinen schlüssel und ging. er hat mich praktisch rausgeworfen. kann er das einfach so machen???? mich auf die straße setzen?? wenn ich jetzt gehe dann weiß ich nicht wann ich da wieder rein komme.ich kann nicht alle meine sachen hier lassen. wer weiß was er damit macht... helft mir bitte!! Was soll ich machen???

Mehr lesen

G
glynis_12115304
09.05.06 um 21:39

Hi!
Oh das tut mir echt leid analfee. Bist du verletzt? Hast du keine Freunde oder Verwandte zu dennen du hin gehen kannst.
Bist du eigentlich allein zu Haus?

Bei der Ehe ist es so,dass wenn der mann gewaltätig wird von zu verwiesen wird. Die Ehefrau kann sogar das auf ein halbesjahr verlängern.

Wie es unter einer nicht eheliche Beziehung so ist kann ich dir nicht sagen. Du kannst ja auch die Polizei anrufen, die können dir sicher helfen.

gruß amira

Gefällt mir

W
wen_11900175
09.05.06 um 21:50
In Antwort auf glynis_12115304

Hi!
Oh das tut mir echt leid analfee. Bist du verletzt? Hast du keine Freunde oder Verwandte zu dennen du hin gehen kannst.
Bist du eigentlich allein zu Haus?

Bei der Ehe ist es so,dass wenn der mann gewaltätig wird von zu verwiesen wird. Die Ehefrau kann sogar das auf ein halbesjahr verlängern.

Wie es unter einer nicht eheliche Beziehung so ist kann ich dir nicht sagen. Du kannst ja auch die Polizei anrufen, die können dir sicher helfen.

gruß amira

Er
ist weggefahren... mir tut alles ein bisschen weh. aber nach 3 tabletten ist nichts mehr so schlimm.leider kenne ich nur flüchtig leute. also niemand zu dem ich gehen kann. das problem ist ja dass wenn ich gehe ich dann nicht mehr reinkommen kann. was ist wenn er meine sachen auf die straße stellt.sie wegwirft oder vernichtet...was ist wenn er mich gar nicht mehr reinlässt. soll ich vor der tür betteln??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wen_11900175
09.05.06 um 21:51
In Antwort auf wen_11900175

Er
ist weggefahren... mir tut alles ein bisschen weh. aber nach 3 tabletten ist nichts mehr so schlimm.leider kenne ich nur flüchtig leute. also niemand zu dem ich gehen kann. das problem ist ja dass wenn ich gehe ich dann nicht mehr reinkommen kann. was ist wenn er meine sachen auf die straße stellt.sie wegwirft oder vernichtet...was ist wenn er mich gar nicht mehr reinlässt. soll ich vor der tür betteln??

Ich
bin einfach so durcheinander... das war sooo heftig.

Gefällt mir

Anzeige
G
glynis_12115304
10.05.06 um 12:01
In Antwort auf wen_11900175

Er

Hi!
tut mir leid, dass ich dir gestern nicht gleich zurück geschrieben habe aber ich habe keine beiträge von dir gesehen erst jetzt...sorry

Ich hoffe es geht dir besser und hast du die Nacht allein in der Wohnung verbracht?

Also wenn du echt niemanden und nichts hast wo du hin gehen kannst, dann ruf doch einen Frauenheim an und frag nach, vielleicht können sie dir helfen und dich vorrübergehend aufnehmen.
Was meinst du eigentlich mit deinen Sachen? Möbel?

Auf jedenfall darfst du dir das alles nicht gefallen lassen. Pack deine Sachen und raus mit dir.

gruß amira ich hoffe du schreibst mir bald zurück

Gefällt mir

Anzeige