Home / Forum / Gesellschaft & Leben / HILFE!EKLIGER OPA BELÄSTIGT MICH!

HILFE!EKLIGER OPA BELÄSTIGT MICH!

11. Oktober 2006 um 21:55

HAllo an alle,

ich bin 25 und leite einen kleinen Lebensmittelladen.Ich bin den ganzen Tag dort alleine und bis jetzt hat es mich nie gestört mein eigener Chef zu sein.
Bis vor ein paar Tagen. Vor einer Woche kam ein Kunde rein den ich noch nie gesehen hatte. Ca. 60, kaum Haare, weißer Bart, runde Brille, betont jugendlich mit Lederjacke. Ich dacht mir nichts dabei als er seinen Einkauf tätigte und ein paar Fachfragen stellte. Er war dann letzte Woche mehrmals da. Vor 2 Tagen fing es an : an der Kasse sagte er zu mir ": Sie verwirren mich einfach so als Frau...." und ich war verdattert und habe geantwortet"das sagt mein Mann auch immer "( Ich bin zwar noch nicht verheiratet habe aber seit 6 Jahren einen Freund)
Dann kam er neulich wieder rein und hat mehrmals betont dass er ja Single sei und immer in jede Fachfrage mit einfliessen lassen dass er Single ist und so.. In etwa " REicht die Packung Nudeln für 2 Personen- wissen Sie ich als Single kenn mich nicht so aus" Das hat er bestimmt so 4-5 Mal betont. An dem Tag kam er 4 Mal (!)in den Laden.

Heute war er wieder da (ich hab schon richtig Angst)
und fragte ob ich ihm die Kiste Wasser hochheben könnte- als kundenfreundliche Verkäuferin tat ich das natürlich und in dem Moment sagte er "Wissen Sie ich habs zwar im Rücken - aber in Bauchlage bin ich top!"

IST DAS WIDERLICH ODER BILDE ICH MIR NUR EIN DASS ER MICH ANMACHEN WILL?

Mein Vater ist natürlich ausgetickt als ich ihm das erzählt habe,mein Freund sagt ich solle nicht drauf reagieren (was ich ja ohnehin nicht mache)und ihm notfalls die Meinung sagen. Was soll ich bloß tun?
Ich habe richtig Angst vor diesem ekligen Kerl!

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 0:17

Das nimmst du aber sofort zurück!!!!!!!
Was erzählst du hier für Geschichten übermich? Ich verstehe da keinen Spaß. Wenn du das nicht so formulierst, dass man mich nicht erkennen kann, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Irgendwo ist ja auch mal ne Grenze!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 8:38
In Antwort auf doctorlovet

Das nimmst du aber sofort zurück!!!!!!!
Was erzählst du hier für Geschichten übermich? Ich verstehe da keinen Spaß. Wenn du das nicht so formulierst, dass man mich nicht erkennen kann, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Irgendwo ist ja auch mal ne Grenze!

Dr. Lovet

Schnurzel!!!!!!!!!
Wo treibst du dich wieder rum!! Du solltest bloß Nudeln kaufen gehen und nicht mehr!!

Immer wieder musst du mich betrügen
Genüge ich dir als Mann nicht mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 9:04
In Antwort auf doctorlovet

Das nimmst du aber sofort zurück!!!!!!!
Was erzählst du hier für Geschichten übermich? Ich verstehe da keinen Spaß. Wenn du das nicht so formulierst, dass man mich nicht erkennen kann, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Irgendwo ist ja auch mal ne Grenze!

Dr. Lovet

Verzieh dich in das Sexforum
zu den anderen Knallköpfen, du Sack

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 13:49

Denk......
... Dir einen Spruch aus, der sitzen würde und kontere, wenn er wieder anfängt Dich anzugraben. Zur Not verlierst Du ihn als Kunden, aber damit kannst Du bestimmt leben, oder?

Was sollst Du auch anderes machen?
Ist das ein Tante-Emma-Laden oder gehört der Lebendmittelladen einer Kette an? Wenn ja, kann man dort nicht mal nachfragen, wie man in solchen Fällen reagieren kann?


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:48
In Antwort auf alanis_12681975

Denk......
... Dir einen Spruch aus, der sitzen würde und kontere, wenn er wieder anfängt Dich anzugraben. Zur Not verlierst Du ihn als Kunden, aber damit kannst Du bestimmt leben, oder?

Was sollst Du auch anderes machen?
Ist das ein Tante-Emma-Laden oder gehört der Lebendmittelladen einer Kette an? Wenn ja, kann man dort nicht mal nachfragen, wie man in solchen Fällen reagieren kann?


LG
Pluster

Danke endlich mal einer hier der mich ernst nimmt...
Also der Laden ist eher ein kleiner Laden - er gehört meinen Eltern. Die sind sowieso schon sehr sauer auf diesen Typen. Ich find s widerlich was der so von sich gibt. Am besten ich sage ihm, dass der Laden keine Kontaktbörse ist und er die Sprüche bitte lassen soll- notfalls darf ich ihm sicherlich auch Hausverbot erteilen oder?

Mir gings primär darum klar zu werden ob ich zu empfindlich bin oder ob der A... wirklich versucht mich anzubaggern.
Ich hätte nicht gedacht dass die Leute mich hier im Forum so behandeln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:48

Hallo, ladygodzilla,
trau doch einfach deinem Gefühl! Ich würde mich angemacht fühlen. Diese blöden Sprüche, die so formuliert sind, dass er wahrscheinlich beleidigt tut, wenn man ihn drauf anspricht!
Aber: Zu diesem Spielchen gehören zwei! Wenn du nicht mitspielst, muss er aufhören. Dein Freund hat Recht: notfalls sagst du dem die Meinung. Aber hab keine Angst, der tut dir nix! Warum zum Teufel "müssen" Frauen denn überhaupt Angst haben, WOVOR?
Liebe Grüße, Meerblau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:56
In Antwort auf carmel_12869507

Hallo, ladygodzilla,
trau doch einfach deinem Gefühl! Ich würde mich angemacht fühlen. Diese blöden Sprüche, die so formuliert sind, dass er wahrscheinlich beleidigt tut, wenn man ihn drauf anspricht!
Aber: Zu diesem Spielchen gehören zwei! Wenn du nicht mitspielst, muss er aufhören. Dein Freund hat Recht: notfalls sagst du dem die Meinung. Aber hab keine Angst, der tut dir nix! Warum zum Teufel "müssen" Frauen denn überhaupt Angst haben, WOVOR?
Liebe Grüße, Meerblau

Hallo meerblau

Angst habe ich in dem Sinne nicht, es ist eher peinlich und unangenehm wenn der da ist...
Genau , das sind so Sprüche die man echt missverstehen kann...weil sie eben an der Grenze sind.
Naja heute war der Gott sei Dank nicht da.Ich hoffe er hört von alleine auf,wenn er merkt dass er bei mir auf Granit beißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam