Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Hilfe!!! Bitte

Hilfe!!! Bitte

6. Januar 2006 um 21:44

Ich weiß dass das hier net so reinpasst aber


ich brauche dringend euere Hilfe. Ich muss für die Schule etwas machen. Könntet ihr mir bitte die Fragen beantworten?

1.Gab es einen Unterschied bei der Erziehung zwischen Jungen und Mädchen? Wurden Mädchen und Jungen unterschiedlich erzogen?
2.Werden Mädchen anders Behandelt?
3.Welche Aufgaben und Pflichten haben Jungs?
4.Welche Aufgaben und Pflichten haben Jungs im Haushalt?
5.Wird auf Mädchen mehr geachtet/aufgepasst?
6.Ist das im Heimatland strenger oder weniger streng bei der Erziehung?
7.Wird bei der religiösen Erziehung zwischen Mädchen und Jungen gemacht?
8.Gibt es Unterschiede bei den Ausgangszeiten zwischen Mädchen und Jungen?
9.Wie ist es bei Beziehungen? Alter bei Mädchen und Jungen? Bei wem ist es eher erlaubt?

Ich hoffe ihr könntet mir die Fragen kurz beantworten.

Danke!

( Ich soll eine UMfrage machen )

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 23:53

Dann will ich dir mal helfen
1. wir sind zwei Schwestern und zwei Brüder. Meine Eltern haben uns immer gleich erzogen und uns genauso an der Hausarbeit beteiligt, wie Junge und Mädchen.

2. wir als Mädels wurden immer etwas mehr verwöhnt.

3. keine anderen als wir Mädels

4. meine Brüder müssen!!!!!!! mit anpacken, wischen, saugen, putzen, etc.

5. im Gegenteil, da wir Schwestern älter als unsere Brüder sind müssen wir mehr auf sie acht geben. 35 Jahre Mädchen, 26 Jahre Mädchen, 23 Jahre Junge, 18 Jahre Junge

6. kann womöglich strenger sein

7. keineswegs, oh doch, meine Brüder werden bedrängt zum Feiertagsgebet zu gehen und wir Mädels schlafen aus.

8. keine Unterschiede!

9. Bei beiden, ich kannte meinen jetzigen Mann 2 Monate, da habe ich sie meinen Eltern vorgestellt. Und zwei Jahre später haben wir geheiratet.

LG mommy 26

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen