Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ***HILFE bei WANDFARBE fürs WOHNZIMMER***

***HILFE bei WANDFARBE fürs WOHNZIMMER***

22. Oktober 2004 um 11:17

hallo!!!

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!
wir haben ein kleines wohnzimmer mit buche einrichtung,
unsere couch ist appricot.
im moment haben wir auch appricot wandfarbe, was ich aber wirklich nicht mehr sehen kann, da ich einen kontrast brauche!!!
ich habe nur angst, dass das wohnzimmer zu kalt wirkt, will aber auch wiederum, dass es größer und freundlich wirkt! sehr kompliziert für mich, aber vielleicht könnt ihr mir helfen!!!
welche neue wandfarbe würde passen????

***DANKE***

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 14:42

....Pigmentfarbe!!!

.. ist eine prima Sache und macht sogar Spaß!
Zuerst wird die Wand weiß grundiert,
die Pigmente werden mit Wassser und Binder angerührt und je nach Technik aufgetragen (Pinseln oder Wickeltechnig (ist aber ein großer Aufwand und für Profis)). Gibt es von Leinos, von ÖKO - Test empfohlen. Mir ist auch zuerst ein warmer Gelbton eingefallen.
Dann viel Spaß und ein farbenfrohes Wochenende.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram